Der SXGA 19.0“ von Medion interessiert mich - leider gibt es aber keine Testberichte. Er verfügt nur über einen analogen Anschluß. Wer kann mir etwas über die Bildqualität sagen? Einige Werte des Monitors sind:
Reaktionszeit: 25ms typ.
Betrachtungswinkel horizontal typ. = 170°
Betrachtungswinkel vertikal typ. = 170°
Kontrastverhältnis typ. = 600:1
Helligkeit typ. = 250cd/m2
Integrierte Stereo Lautsprecher
Pivotfunktion.
-
-
-
Vergiss es...
Ich habe mir das Teil letzten Samstag geholt. Mechanisch sehr instabil aufgebaut, Ständer aus dünnem Kunststoff, muss angeklippt werden. Nicht höhenverstellbar, nicht drehbar. Nach dem Einschalten habe ich auf Anhieb drei Subpixelfehler gefunden (rot leuchtend). Für die Wiedergabe von Videos ist der Schirm völlig ungeeignet, weil er sehr stark schliert. Außerdem ist die Oberfläche stark druckempfindlich. Die Lautsprecher habe ich mir dann erst gar nicht mehr angehört... Weg damit.Alternative für den gleichen Preis: V7 L19M bei Amazon.de
Das Gerät ist in jeder Beziehung besser und hat auch noch einen DVI-Eingang. Wird versandkostenfrei verschickt.
Gruss hannesPS: Meine Antwort bezieht sich auf den 19 Zoll Medion TFT-Monitor, letzte Woche bei Aldi-Nord im Angebot (keine Pivot - Funktion). Ich kann nicht beurteilen, ob du ein identisches Display kaufen willst. Bei Medion kann jede Woche was anderes drin sein...