Vorankündigung von TFT`s

• mal ne allgemeine frage....

auf xonio.de gibt es eine rubrik wo handys die erst in ein paar monaten auf den markt kommen MIT FOTO und teilweise sogar daten vorgestellt werden.

wieso gibts das hier mit den tft`s nicht??? klar ob ein monitor in der praxis gut ist oder nicht wird sich erst bei markteinführung rausstellen. aber es interessiert bestimmt ne menge leute was überhaupt an neuen tft`s in den nächsten monaten ansteht um für sich zu entscheiden ob es lohnt auf den ein oder anderen monitor zu warten oder nicht.....

die hersteller müßten doch eigentlich auch ein interesse haben ihre produkte schon vor markteinführung zu bewerben. um eventuelle interessenten vom kauf anderer hersteller abzuhalten. bei den handys ist das jedenfalls so....

• Hallo Marc,

du sprichst hier von nicht-offizielen News, oder?

Die haben wir ja ab und zu mal. Das Problem is,t dass wir bei TFTs andere Zyklen haben - kürzer, schneller, härter - als bei Handies und Co.

Ich könnte den ganzen Tag hier euch zu bomben, nur wird 90% davon nicht eintreffen. Was bringt es euch dann? Außerdem mag ich meine 100%ige Trefferquote bis jetzt und die will ich mir net versauen.

Die deutschen Zweigstellen der TFT Hersteller haben im Übrigen fast 0 Ahnung. Bsp. 1980sxi. Prad.de hatte das Gerät ca. 2 Monate parat bevor NEC Dtld. oder NEC Europa das Gerät überhaupt mal zu Gesicht bekommen haben.

Genau wie vor Kurzem mit den Iiyama TFTs. Ich hab zwar keine Details veröffentlicht, aber wir wußten von.

So wird es weiter gehen. Wir bauen insgesamt die Kontakte auch zu solchen Quellen fundamental aus, aber das Problem ist schlicht das wir uns nicht auf deutsche Quellen verlassen können, sondern nach Asien müssen.

• na das meine ich ja damit...kontakte knüpfen nach asien, beziehungen ausbauen, den draht zur quelle herstellen...und weißt du wie das am besten geht...na mit kleinen präsenten, mal nen schoko nikolaus zu weihnachten rüber schicken oder die frau vom konzernchef zu ner pekingente süß sauer einladen....die keinen dinge machens oft.... :D

ne mal im ernst, müßt ihr denen halt klar machen das dies hier ne gut besuchte seite ist und es von potentiellen käufern nur so wimmelt...
    denen muß klar sein, das wir diese infos haben wollen und das es nur zum vorteil für die firmen ist wenn wir sie auch bekommen....

bei xonio.de stellen die handys vor die erst in vier monaten raus kommen mit foto und allen drum und dran und in aller regel kommen die handys dann auch....hab ich mal so beobachtet....und das da sooo ein ngroßer unterschied zu den tft`s ist kann ich mir nicht vorstellen...ich denke schon das z.b. sony jetzt schon weiß was sie für ein gerät in 4 monaten auf den markt werfen. die können auch nicht ein gerät in zwei monaten entwickeln und dann ist es da.....und die intervalle sind eigentlich gleich mit denen der handys...etwa jedes dreiviertel jahr ein neues aus einer serie...

also ich glaube die leser wären auch an inoffiziellen infos interessiert auch wenn sich hinterher rausstellt das es eine ente war..laßt uns doch nicht dumm sterben....sagt was ihr wißt, wenn es falsch ist werden wir es euch verzeihen..... ;)

• Die kennen uns :D Manche haßen uns sogar und manche lieben uns. Unsere Seite wird immer wieder übersetzt. So don´t care.