Hallo
Dell bietet momentan folgende Aktion an:
ZitatKaufen Sie zwei Dell Flachbildschirme desselben Typs und Sie erhalten 50% Rabatt auf den zweiten.
Gültig für ausgewählte Flachbildschirme.
Angebot gültig bis 26.07.2005
Das Dell Ultrasharp 1704FPV 17" würde dann nur noch ca. 225 Euro kosten.
Bei Prad gibt es leider erst einen Usertest: Dell UltraSharp 1704FPTs (Prad.de User)
Bei dem Preis kann man doch eigentlich nichts falsch machen oder?
Oder gibt es eine bessere Alternative für einen ähnlichen Preis (DVI hätte ich schon gerne)?
Hintergrund:
Ich selber mag eigentlich nicht sonderlich TN-Panels und habe noch einen sehr guten CRT mit Streifenmaske (Compay P720). Würde evtl. lieber auf einen 19" oder 20" hinsparen aber eine sehr gute Bekannte benötigt dringend einen TFT und ist wirklich knapp bei Kasse. Hätte halt gerne, daß sie trotz des geringen Budgets etwas halbwegs ordentliches hat. Daher würde ich ihr einen grossen Gefallen machen, wenn ich mich beteilige (Angebot 2 TFTs).
Dann hätte ich auch wenigstens mal einen TFT. Mit 20" wird vermutlich so schnell eh nichts - weil dann wieder andere Sachen dazwischen kommen LOL. Und 17" TFT hat ja auch mehr Fläche als 17" CRT. Gerade bei dem Mac Mini, den ich mir noch anschaffen möchte, soll DVI sehr wichtig sein, wegen dessen schlechter anaolgen Signalqualität
Edit:
Der TFT hat wohl ein PVA-Panel, wenn die Angaben hier stimmen:
Müsste dann ja von der Bildqualität (Office) besser als die meisten 17" sein, da die ja meist TN-Panels haben.