Arbeitsmonitor gebr./neu 100-160 EUR

• Hallo liebe User,
    ich bin auf der suche, nach einem wirklich günstigen 17/19" Monitor, mit dem es sich trotzdem schön arbeiten lässt oder man auch mal ein bisschen DVD schauen und ohne große Ambitionen ein Spielchen zocken kann, ohne dass man übelstes Kopfweh davon beckommt. Ich favorisiere ganz klar einen leicht gebrauchten/neuwertigen Monitor von ebay, keine B-Ware. Ich kann als Leihe auf diesem Gebiet nicht einschätzen, in wieweit ich mir einen etwas älteren Eizo
    (L767 geht für um die 150 weg), oder auch Eizo L557 FlexScan 17 Zoll für ca. 100 Eur oder einen neueren Acer 19" für gute 150 kaufen soll. Für andere Produkte bin ich auch gern zu haben, hauptsache die Preisleistung stimmt und es ist billig.
    Kann mir in dem Segment jemand einen möglichst guten Allrounder, hauptsächlich für Office und Surfen, empfehlen, mit dem man lange ausreichend bedient ist?

• ...ok ok ok. Wenn mir keiner einen der Monitore oben empfehlen will, dann villeicht einen anderen? Ihr könnt mich bei meinem ersten Beitrag doch nicht im Stich lassen

Einmal editiert, zuletzt von feelfresh ()