Suche LCD-TV ~20'' für Küche ohne Schnickschnack

• Hallo,

ich suche einen LCD-TV für die Küche, er soll einem herkömmlichen Röhren-TV mit einer Diagonale von 51cm ersetzen und möglichst an der Wand befestigt werden können (ansonsten mache ich da ein Regal hin).
    Er sollte möglichst nicht viel größer als die 51cm sein, da noch größer wegen der Platzverhältnisse in meiner Küche keinen Sinn macht. Er kann aber ruhig breiter als bisher sein wegen dem modernen Breitbildformat das ja immer häufiger gesendet wird.

Mir ist eigentlich ausschließlich Fernsehen der derzeit gesendeten Senderformate mit möglichst guter Bildqualität wichtig, andererseits interessiert mich dieser ganze HDTV-irgendwas-Kram überhaupt nicht.

Geschaut wird nur, was die üblichen Sender in Deutschland derzeit so hergeben, d.h. das dort zunehmend gesendete Breitbildformat (ich glaube doch, das ist 16:9, oder?) sollte voll genutzt werden können.

Wir empfangen Fernsehen derzeit via Satellit, demnächst soll das doch (glaube ich) auf ein digitales Format umgestellt werden, das sollte das Gerät dann natürlich auch "abkönnen".

Kurz: Ein LCD-Gerät, mit dem man optimal Fernsehen kann, das nicht so riesig ist und keinerlei Sonderfunktionen benötigt. Bildqualität geht vor Preis, d.h. auch, wenn das Gerät etwas höher hängt sollte das Bild nicht gleich verblassen, Laufschrift sollte scharf lesbar bleiben.

Gruß und danke für jegliche Tipps!