Suche 15" TFT für Actionspiele bis max. 350€

• Also, ich suche einen guten 15"-TFT der sich gut für schnelle Actionspiele eignet, aber nicht teurer als max. 350€ ist. Was könnt ihr mir da empfehlen? Zählt da mal allgemein paar geeignete Modelle auf.

Ich hab da aber auch schon mal ein bisschen rumgeschaut. Bei uns im Computerladen haben die einen Hansol H550 stehen für 319€ mit 25ms Reaktionszeit. Weiß jemand, ob der sich gut für Ego-Shooter eignet?

Danke.

• Ich kann im 15er Bereich immer wieder denn Iiyama ProLite E380s empfehlen. Ein Kumpel von mir hat diesen und ist wunschlos glücklich damit. Ich habe mir auch schon selber ein Bild von ihm gemacht und kann das nur bestätigen! Zum Spielen und vom Bild her gibt es nix zu meckern. Schau ihn dir mal näher an. Hier mal ein Link zu dem guten Stück.

Grüsse

fellie

• und welchen genau?

E380S-B oder E380-S oder E380S-W bzw. was ist bei den dreien der Unterschied?

• Zitat

Original von Karras
    und welchen genau?

E380S-B oder E380-S oder E380S-W bzw. was ist bei den dreien der Unterschied?

Das sind wieder bloß Farbunterschiede. Silber, Schwarz und Weiß. Also die Geräte sind gleich, bis auf die Farben ;)

fellie