Acer 1721ms, hm oder 1731?

• Ich denke, ich werde wohl an dem Acer hängenbleiben. Habe mal die Suchfunktion bemüht , um zu ergründen, welche Unterschiede es zwischen den 3 TFTs gibt. Leider bin ich nicht viel klüger geworden. Also, der 1731 hat ein neueres Panel als der 1721. Es empfehlen zwar mehrere den 1731, gleichzeitig sagen viele, dass der Unterschied eigentlich nicht da wäre. Der 1731 hat mehr Anschlussmöglichkeiten, das verstehe ich. Außerdem ist das Design schöner. Wo aber bitte liegt der Unterschied zwischen 1721 hm und ms? Die Daten sind auf den ersten Blick gleich. Ist Pivot der einzige Unterschied? Meine Hauptanwendungen werden Bildbearbeitung und Video/DVD sein. Ausserdem Internet und Office-Anwendungen. Gelegentlich wirds auch mal ein Spielchen geben.
    Wenn ich mir nun den Preisunterschied ansehe: 1731 480,-, 1721hm 425,-, würde ich bei kaum sichtbarem Unterschied eher zum 1721 tendieren. Wenn Pivot der einzige Unterschied zum 1721 ms ist, würde ich zu dem tendieren, denn der kostet gerade 392,- und knapp 90,- sind ne Menge Geld für kaum messbare Unterschiede.

Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. In der Top 5 wurde auch der 1721 dem 1731 vorgezogen. Wofür steht beim 1721 ms das ms?

Gruß kniffel

• Zitat

Original von kniffel
    Wo aber bitte liegt der Unterschied zwischen 1721 hm und ms? Die Daten sind auf den ersten Blick gleich.

Moin.

Den Acer 1721hm kann man in der Höhe verstellen, den ms nicht.

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Seh dir das mal an. Sollte dadurch klar werden ;) Der 1721m in der Zusammenstellung ist der jetzige ms. Acer benennt scheinbar gerne die Bezeichnungen um :D

fellie

• Danke für die Antworten. Das würde auch erklären, warum ich bei Acer auf der HP nicht soviel gefunden habe. Nur nochmal für mich zur Bestätigung: Es würde also nichts dagegen sprechen, dieses Angebot anzunehmen:

und ich würde im Prinzip das Teil bekommen, das einige Läden noch als m anbieten, allerdings 40,- teurer?

Gruß kniffel

• Danke für die Hilfe. Kurz und bündig: Bestellt!
    Gruß kniffel