Hallo,
wie kommst du darauf, dass man eine Sendebestätigung erhält?
In meiner Mail stand drin, dass ich den Monitor in den nächsten Tagen per Post erhalten werde. Denke mal nicht, dass man eine Bestaätigung erhält.
-->
Hallo,
wie kommst du darauf, dass man eine Sendebestätigung erhält?
In meiner Mail stand drin, dass ich den Monitor in den nächsten Tagen per Post erhalten werde. Denke mal nicht, dass man eine Bestaätigung erhält.
Ich gehe einfach mal davon aus.
Was ein kleiner Internetshop an Service bietet, sollte ein Weltkonzern wie FSC doch auch hinbekommen, oder ?
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, habe abgezähltes Geld ( Nachnahmebestellung) in einem Umschlag liegen.
Aber mal ehrlich, ich kaufe viel online und eine Versandbenachrichtigung war ausnahmslos überall Standard.
Gruss Windoof
Hallo zusammen!
Da ich als erster bestellt habe, ist mein TFT auch zuerst geliefert worden. Davor gab es übrigens keine Versandbestätigung oder Ähnliches.
Geliefert wurde der komplette serienmäßige Lieferumfang in OVP. Lediglich das VGA-Kabel sah schon benutzt aus.
Das Gerät selbst war - bis auf einen Fingerabdruck auf dem Panel - sehr sauber. Ich konnte lediglich einen ganz kleinen Kratzer an der Frontblende finden, dieser ließ sich jedoch mühelos wegpolieren. Hätten mir die FSC-Jungs das Ding als neu verkauft, wäre ich auch zufrieden gewesen.
Mein Gerät scheint keine Pixelfehler zu haben. Ich konnte zumindest keinen finden
Ich habe das Gerät erstmal auf Factory-Defaults zurückgesetzt, da das Bild schon recht seltsam eingestellt war. Da habe ich mich zuerst ein bisschen erschrocken...
Ich konnte auch ein Pfeifen/Summen hören. Das kommt allerdings über die Lautsprecher und stammt von meiner Onboard-Soundkarte. Der Klang ist ansonsten für einen TFT ziemlich gut.
Ich arbeite beruflich täglich an verschiedenen 18" und 19" Geräten. Das Bild dieses TFT's hat mich aber fast vom Sessel geschmissen. Ich habe auf einem TFT noch nichts besseres gesehen. (Nein, ich kenne den neuen 19"-SIPS von NEC nicht)
Freut' Euch also auf Eure Lieferung,
ThomasG
P.S.
Kann mir jemand konkret sagen, wie ich die bereits gelaufenen Betriebsstunden auslesen kann?
Hallo,
habe vor einer halben Stunde mein Gerät bekommen, OHNE VERSANDINFO.
Habe leider erst am Abend ( wg.Job) die Zeit, das Gerät anzuschliessen.
Gruss Windoof
Ergänzung:
Konnte nicht abwarten und habe in der Pause mal den FSC ausgepackt und angeschlossen.
Mein erster Eindruck war auf das Design bezogen entäuschend, helles computergrau.
Mein erster Eindruck der Darstellung hingegen war "DAS ES SO ETWAS GIBT".
10 min Pixelfehlertest (Nokiatest) mit einer 4-fach-Lupe. Ein einziger Pixelfehler in der rechten unteren Ecke in 2 cm-Höhe und 7 cm von der Ecke weg. Zu sehen als schwarzer Punkt bei rotem Hintergrund und türkiser Punkt auf hellgrauem Hintergrund.
Schlierenbildung, bei der Software mit den 2 Bildern und dem roten kleinen Auto nicht ganz so gut. Das rote Auto hat eine Fahne auf der 2 Wörter stehen, das Wort NEED kann ich lesen.
Die Darstellung ist derart brilliant, fast schon grell, das ich befürchten muss, auf Dauer Kopfschmerzen zu bekommen.
Das Gerät kam in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör. Keine Kratzer auf dem Display, Fingerabdrücke ebenfalls Fehlanzeige.
Das Gerät war für meine Begriffe jedoch schmutzig. Viel Staub und typischer Dreck auf computergrauem Plastik.
Ich weiss noch nicht, ob der Monitor bei mir alt wird.
Gruss Windoof
Hallo,
habe meinen auch heute schon bekommen und der ist einfach nur
Das Display ist ja riesengroß, daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. Das Display ist in einem absolut neuen Zustand und ich habe keinen einzigen Pixelfehler. :))
Das war ein Supertipp von dir.
Danke noch einmal.
Meiner kam gestern abend (DHL liefert auch noch gegen 17 Uhr aus ?!!). Keine Pixelfehler, sauberes Bild auch analog. Keine Kratzer, nur etwas Klebebandreste auf dem Drehgelenk vom Fuß. Etwas anstrengend finde ich, daß der Fuß jedesmal auf maximale Länge rutscht, wenn man den Monitor hochhebt.
Dank an den Threadstarter!