§as ist die Pivot Funktion?

• man hört ja öfters der eine TFT hat sowas der anderes nicht.

aber as ist das genau ??

• Du bist aber Hartnäckig! Eigentlich müsste man jetzt schimpfen weil du einfach nicht die Suchfunktion oder das Lexikon verwendest! Da steht alles drin! ;) Zudem wieder falsches Forum, ich verschiebe dich wieder mal.

fellie

• @zipperhead15
    Hallo! Du scheinst ein sehr wissbegieriger Meschn zu sein. Ich habe nicht gedacht diesen Satz je schreiben zu müssen, aber:

"Bitte benutz doch zuerst die Suchfunktion des Forums"

bzw die TFT-FAQ hier:

Du brauchst auch nicht für jede kleine Frage ein neues Thema aufzumachen, stell doch einfach weitere Fragen in deinem Thema: "Habt ihr keine Angst vor Pixelfehlern ??" also hier:

Grüße

• dasnke für den link

jetzt weiss ich das ich so eine Funktion absolut nicht brauche

was soll denn das überhaupt bringen ?? sowas haben doch normale Röhrenmonitore auch nicht

• Vorteil bei viel Schreibverkehr via Office-Word und natürlich weniger scrollen bei Internetseiten. Das wäre u.a. der Vorteil. Manche brauchen es, manche eben sehr selten und manche können ganz drauf verzichten. Ich hatte vorher auch nie den Bedarf daran, aber mittlerweile benutze ich es sehr häufig und will es nicht mehr missen.

fellie

• Offizieller Beitrag

@zipperhead15 ich möchte Dich bitten Dir die Boardregeln einmal durchzulesen! Auch der obige Kasten Wichtige Links & Tipps steht dort nicht ohne Grund. Wir helfen Dir gerne weiter, aber Bequemlichkeit wird hier nicht gefördert. Gerdade die von Dir gestellten "Anfängerfragen", sind schon zigfach beantwortet worden.

Also bitte erst lesen, dann fragen. :))