TN oder IPS Panel für schnelle Spiele wie Counterstrike?!

• Zitat

Interpolierte Auflösungen sehen genau dann am Besten aus, wenn sie genau so groß sind, dass bspw. 1 Pixel durch 4 Pixel auf dem TFT dargestellt wird. Aber das Bild wirkt dadurch evtl. grobpixelig.

Und welche Auflösungen wären das? Ich nehme mal an 1024x768?

Also ich möchte mich einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so nett geholfen haben bei meinen Fragen und Entscheidungsproblemen. Ich habe die letzte Woche stetig zwischen verschiedenen TFTs geschwankt. Am Anfang war es der Samsung 172X von dem ich so überzeugt war, jedoch auf diesem Board eines Besseren belehrt wurde. Vor allem der Preis für einen 17 Zoll ist meines Erachtens zu teuer. Danach kam ich auf die Iiyama TFTs dank der vielen Testberichte.

Letztendlich wollte ich mir bis gestern noch den 19 Zöller TFT holen, dank eurer vielen Antworten werde ich jedoch mein Glück nun mit dem 17 Zoll TFT E431S von Iiyama versuchen und hoffe, dass ich auf 1024x768 Pixeln keine Probleme haben werde mit Counterstrike. Bei allen anderen Spielen verwende ich ohnehin die empfohlene Auflösung von 1280x1024.