Da ich wegen Platzmangel die Anschaffung einer Wandhalterung anstrebe und außerdem aber noch den Standfuß für LAN-Parties oder zum Fernsehgucken benötige habe ich mir überlegt zwei Neovo Wandhalterungen zu kaufen. Je nach Bedarf hänge ich dann das TFT an den Standfuß oder zurück an die Wand. Meine Frage nun: ist auch das Blech was an der Wand/dem Fuß befestigt wird auch mit den VESA-Löchern versehen? Weil das muss ja auch an den Fuß passen!
Wandhalterung zwischen TFT und TFT-Fuß?
-
-
-
Nein.
-
Und es ist auch nicht möglich die nachträglich noch da reinzubohren?
-
Theoretisch ja, praktisch nein, weil du dann IN die Falz bohren müsstest.
Das wird denke ich kaum gehen, da die Schraubenköpfe dann nicht mehr passen werden.Du kannst natürlich ein größeres Blech mit entsprechenden Bohrungen für die Befestigung der Neovo Lösung an den Fuß schrauben. Damit dürfte es dann zwar gehen, bleibt nur die Frage, wie das Ganze anschließend ausschaut...
-
Zitat
Original von TFTshop.net
Du kannst natürlich ein größeres Blech mit entsprechenden Bohrungen für die Befestigung der Neovo Lösung an den Fuß schrauben. Damit dürfte es dann zwar gehen, bleibt nur die Frage, wie das Ganze anschließend ausschaut...... und ob Du bereit bist, die Garantie aufs Spiel zu setzen. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Garantieanspruch zwar nicht für das eigentliche Panel dahin. Aber der Fuß ist damit vermutlich aus der Garantie raus.
-
Höä? Ich wollte doch nun eigentlich ein Adapterblech anfertigen, dass dann an den Standfuß in die Originallöcher passt. Da sollte doch Herr NEC eigentlich nix gegen haben, oder?
-
Oh, sorry, mein altes Hirn funzt wohl nicht immer
.
Der Fettnapf ist die Strafe, dass ich zwar in der Pause, aber eben nicht von zu Hause in PRAD war
.
Viel Spaß und Erfolg beim Bauen.
Übrigens habe ich mir mit meinem Moni gleich ein 5m-Kabel geholt, weil ich auch an eine - wie auch immer geartete - Decke-/Wandbefestigung in Bettnähe :)) denke.