Was für einen günstigen & guten Arbeitstisch

• Hehe, hallo

Also : wenn ich mir demnächst nen TFT kaufe, dann bräuchte ich auch nen neuen Schreibtisch.

Bei meinem jetzigen würde ein TFT garnicht richtig zur Geltung kommen, da der Monitor in soner 'Höhle' steht.

Ich hab nen Schreibtisch, der so in der Ecke des Raumes steht.
    So soll der neue auch wieder sein, jedoch nur mit ner ganz normalen Tischplatte und ned mit hunderten Fächern über dem eigendlichen Schrebtisch..

Was habt ihr für einen ?
    Im Arbeitsplatz Thread hab ich schon vieles gesehen, jedoch würd ich ganz gern wissen, was ihr meint :)

Ich suche wie gesagt nen recht günstigen Schreibtisch, den man in die Ecke des raumes stellen kann.
    Also einen, der so 'eckig' is ;)

Ich weis, der Thread hier is extrem off-topic, aber was solls *g*

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

Einmal editiert, zuletzt von freeeezy ()

• in dem thread mit den arbeitsplätzen steht doch alles.
    was fehtl dir da ??

• Ja, ich glaub du hättest auch keine Lust, dich durch 20 Seiten zu wühlen.. ;)

Vielleicht könnte das mal jemand ganz kurz zusammenfassen..

thx ^^

• 8oalso freezy
    du wirst doch jetzt nicht im Ernst einen nach dem anderen Thread eröffnen, bis du zuhause deine komplette Bude eingerichtet hast. Es ist schon schwer genug nen anständigen TFT für dich zu finden.
    Die Übersicht hier geht eh schon bald verloren.
    Bald fragst du hier noch nach, was du dir aufs Abendbrot schmieren kannst.

gruß

PS: Kannst ja mal im Forum von IKEA nachfragen :D

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Hey freezy,
    kauf Dir erstmal einen TFT und dann achte auf farbliche Harmonie *grins* und Ergonomie beim neuen Schreibtisch.
    Gruss Windoof

PS: Mach Dir einen vernünftigen Unterbau und oben drauf massgeschneiderten Granit. Sieht verdammt gut aus.

• joa ich bin schon schwierig ^^

Wie gesagt.. der Thread war extrem off topic ;)
    Und ich geb zu, mir war auch etwas langweilig.. *g*

Aus den 61 Seiten in diesem einen Thread wird man auch ned schlauer *g*

naja, .. ;D

• Also, da hab ich auch noch ne Frage:
    Ich möchte mir zu meinem Siemens jetzt ein passendes neues Haus kaufen. Habt Ihr da Vorschläge? Einen Haus-Thread gibt es ja noch nicht...
    Der TFT soll da richtig schön zur Geltung kommen, ich dachte da an eine komplett verglaste Eingangshalle und dadrin ein Podest für den TFT.
    Was meint Ihr?
    Und was ich mir heute abend aufs Brot schmieren soll weiß ich auch noch nicht.
    :D ;) :D ;) :D ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• In einem Forum hab ich was gelesen da hat sich einer ein Podest in sein Zimmer gebaut auf dem er seinen PC Arbeitsplatz hat.
    Nur muß man dazu sagen das er auch eine gewisse Raumhöhe hat.
    Glaub 3,60 oder so

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.