Biete: Eizo L565 und Neovo Schwenkarm

• Biete einen beigen Eizo L565 an, der im August 2003 gekauft wurde (Herstellungsdatum: Januar 2003). Er ist äußerst pfleglich behandelt worden und in neuwertigem Zustand. Das Panel wurde z.B. von mir insgesamt genau dreimal mit einem Microfasertuch und Volvicwasser (weil kein Kalk enthalten) sehr vorsichtig gesäubert. Das Panel hat nach ausgiebigem Suchen mit dem Elsa Screen Checker keine Pixelfehler - seit einem dreiviertel Jahr ist mir keiner untergekommen.
    Wer mehr wissen will, kann ja die hiesigen Testberichte lesen.

Preisvorstellung: 400€ aufwärts + Versand.

Außerdem einen Neovo TFT-Schwenkarm, mit dem man jeden TFT mit normierter Halterung (10cm oder 8cm) befestigen und damit auch drehen kann. Ist mit einem Hydraulikzylinder ausgestattet und lässt sich per stabilem Klemmmechanismus an den Schreibtisch anbringen.
    Zwei kleine Kappen einer Drehachse haben ein wenig Farbe verloren, was schon beim (Internet-) Kauf so war. Habs nicht getauscht, weil es mir egal war. Kauf ca. Spätsommer/Herbst letzten Jahres.

Preisvorstellung: 100€ aufwärts + Versand.

Ich will verkaufen, da ich nun einen Siemens 19er habe; ursprünglich wollte ich beide behalten, aber das Geld ist mir nun doch wichtiger.

Bitte nur erst gemeinte Postings!

Einmal editiert, zuletzt von chipsy ()