Also besser als im Lexikon kann ich es dir leider nicht erklären. S-IPS ist halt ein Schritt weiter entwickelt als IPS. Daher sag ich jetzt ganz einfach mal ist es auch besser, wie meistens wenn Produkte weiterentwickelt werden.
Was den Iiyama in schwarz angeht, kenne ich zur Zeit nur den Tftshop.net der ihn liefern kann. Ob display-planet ihn hat einfach vorbei surfen und nachschauen
-
-
-
Zitat
Wieso fragst Du uns, was der Händler vorrätig hat
Ruf doch an oder mail einfach. Oder sind wir Deine Lakaien und sollen das für Dich tun? -
Pivot Funktion hin oder her. Ich habe mir eh nen "Extension-Arm" zugelegt. Mit dem kann ich den monitor leicht drehen :))
Wird wohl auf den Iiyama hinauslaufen.
-
@ Illuminator Das ist natürlich am aller besten hätt ich auch gern teuer
Psst (wenn du den TFT unter 600 eus findest sag bescheid
@ felli DANKE S-IPS ist immer gut =)
@ Stomrbringer
erstens ich hab schon eine mail geschrieben aber keine antwort erhalten bis jetzt
zweitens von die reaktion bisserl übertrieben wenn man keine infos hat sagt man halt nix ist ja nur eine frage vieleicht hat ja jemmand gerade dort bestellt oder kennt den händler gut wäre ja schliesslich auch für vielle andere die den TFT günstig haben möchten eine sehr große hilfe ich werd auf jedenfall die antwort die ich von dennen bekomme posten
ansonsten sorry wenn sich jemmand als "Lakei" vorkommt
ok anrufen könnte man noch =)
-