Und den Standfuß muss ich dann auch noch selbst montieren, nein danke. Bei einem Gerät in der Kategorie eines 19"-TFTs sollte Höhenverstellung eigentlich selbstverständlich sein. Für mich ist dies jedenfalls ein "Nichtkauf-Kriterium".
-
-
-
Zitat
Original von garfield36
Und den Standfuß muss ich dann auch noch selbst montieren, nein danke. Bei einem Gerät in der Kategorie eines 19"-TFTs sollte Höhenverstellung eigentlich selbstverständlich sein. Für mich ist dies jedenfalls ein "Nichtkauf-Kriterium".
Gebe ich dir Recht, für mich gehört eine Höhenverstellung auch einfach dazu. Wäre für mich ebenfalls ein wichtiges Kaufkriterium. -
Naja... meinen Trinitron CRT konnte ich auch nicht in der Höhe verstellen und hab das in den letzten Jahren auch nicht vermisst... ich glaub kaum, dass ich es jetzt tun werde.
-
Zitat
Original von garfield36
Und den Standfuß muss ich dann auch noch selbst montieren, nein danke. Bei einem Gerät in der Kategorie eines 19"-TFTs sollte Höhenverstellung eigentlich selbstverständlich sein. Für mich ist dies jedenfalls ein "Nichtkauf-Kriterium".Kuckst Du hier
der Standfuß ist schon montiert. :]
-
Ja und? Es ging ja um die Höhenverstellbarkeit.
-
Das war auch nur auf Deine Äußerung ("Und den Standfuß muss ich dann auch noch selbst montieren, nein danke!") bezogen...