Schau mal hier nach was die Preisaussicht betrifft.
Was den LG angeht, so hat LG eine Zeit lang ein MVA Panel in diesem Modell verbaut. Zwischenzeitlich wird dieses Modell allerdings mit einem S-IPS ausgestattet. Daher kann man der C't keinen Vorwurf machen. Offentsichtlich haben sie ein Modell mit MVA Panel getestet.
Was die Garantie betrifft hat Eizo eben diese Firmenphilosophie! Allerdings hat Sony auch nachgelegt. Was für die anderen Hersteller dagegen spricht kann ich dir leider nicht beantworten.
-
-
-
wow danke!
das hilft mir schon mal sehr, was die Preise angeht. Also kann ich mir getrost einen LG 1910B kaufen ohne befürchten zu müssen, dass er 1/2 Jahr später um ca. 100 Eu günstiger ist.Wer jetzt keinen triftigen Grund sieht, sich gerade diesen TFT zu kaufen, dann überlege ich mir das nochmal und schlage evtl. zu. Schliesslich habe ich bald Geburtstag. Ein bisschen Zuschuss durfte schon kommen
Trotzdem traurig das mit meinem 15" TFT. Habe irgendwie Angst, dass es nochmal passieren könnte. Das ist der einzige Grund bisher (und das Geld), warum ich noch so zögerlich bin
-
Zitat
Original von Driver
wow danke!
das hilft mir schon mal sehr, was die Preise angeht. Also kann ich mir getrost einen LG 1910B kaufen ohne befürchten zu müssen, dass er 1/2 Jahr später um ca. 100 Eu günstiger ist.Wer jetzt keinen triftigen Grund sieht, sich gerade diesen TFT zu kaufen, dann überlege ich mir das nochmal und schlage evtl. zu. Schliesslich habe ich bald Geburtstag. Ein bisschen Zuschuss durfte schon kommen
Trotzdem traurig das mit meinem 15" TFT. Habe irgendwie Angst, dass es nochmal passieren könnte. Das ist der einzige Grund bisher (und das Geld), warum ich noch so zögerlich bin
PS: wo kann ich rausfinden, was für eine Breite der Gehäuserand des LG 1910B hat?
EDIT: sorry für den doppelpost! hab mich verklickt!
-
-
hallo!
ich nochmal :))
habe 4 leute angeschrieben, ob sie mir die dicke des gehäuserandes nennen können. leider keine antwort.
im net wurde ich auch nicht fündig. und auch der hersteller macht dazu keine angaben
was nun?
-
Zitat
Original von Driver
im net wurde ich auch nicht fündig. und auch der hersteller macht dazu keine angabenwas nun?
Nur Geduld! Viele User sind nicht täglich hier unterwegs und vielleicht haben sie die PN noch nicht gelesen. Das einfachste wäre natürlich du würdest in einen MediaMarkt oder Saturn etc. düsen und selber Hand anlegen
Dann kannst du alles messen was du brauchst....
Oder noch ein wenig Geduld haben, vielleicht findet sich noch ein Besitzer der dir die Daten mitteilt.Mein Tipp: lpi anmailen oder ne PN schreiben. Der ist oft hier unterwegs
-
antwort da *Froi*
17mm ist doch recht schmal im vergleich zu anderen oder?
-
Zitat
Original von Driver
antwort da *Froi*17mm ist doch recht schmal im vergleich zu anderen oder?
Kann man sagen, das ist schön dünn! Allerdings ist der LG an der Unterseite meine ich dicker.