Hallo zusammen!
Ich habe vor, mir einen TFT zu kaufen. Wahrscheinlich nehme ich den Acer 1721. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Aufpreis von 1721m zu 1721hm(höhenverstellbar)?
Was für Vorteile bringen die 10cm Höhenverstellbarkeit?
thx
-->
Hallo zusammen!
Ich habe vor, mir einen TFT zu kaufen. Wahrscheinlich nehme ich den Acer 1721. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Aufpreis von 1721m zu 1721hm(höhenverstellbar)?
Was für Vorteile bringen die 10cm Höhenverstellbarkeit?
thx
Es macht schon Sinn.
Du kannst die Geräte ohne Pivot kippen, um ein gutes Bild zu bekommen.
Aber wenn du das Gerät in der Höhe verstellen kannst, ist es angenehmer.
Besonders bei TN-Paneln (wie die beiden Acer es haben), ist es gut, wenn du das Gerät gut einstellen kannst, damit der vertikale Blickwinkel sich nicht so ändert, dass du dich beeinträchtigt fühlst.
In der Regel geht es auch ohne Verstellbarkeit der Höhe, aber wenn du die Wahl hast und es dir den Aufpreis wert ist, würde ich das Gerät mit kaufen.
fellie Ich meinte den Acer AL 1721m...siehe hier
ZitatOriginal von TITR
fellie Ich meinte den Acer AL 1721m...siehe hier
Ok, ich sehe es gerade erst, du bist Schweizer! Bei uns in Deutschland gibt es nur noch das Modell 1721ms, und das ist Schwarz-Silber. Der 1721m ist bei uns eigentlich nur noch als Restbestand zu bekommen.
tja, hier geht alles etwas langsamer...
ZitatOriginal von TITR
tja, hier geht alles etwas langsamer...
Solange ihr heute Abend die Engländer wegputzt ist das OK
Optisch ist das beige eben nicht jedermanns Sache, technisch sind sie aber identisch. Daher trotzdem mein Tipp, nehme den 1721hm.
Gruß fellie
kann nur zustimmen. Ich bin sehr froh das mein Tft höhenverstellbar ist. Es läßt sich so viel angenehmer Arbeiten.
gruß
physikus
ZitatOriginal von fellie
Solange ihr heute Abend die Engländer wegputzt ist das OK
Lol, ja, das wäre Voraussetzung, sonst wird er hier nicht weiter beraten...