NEC MultiSync LCD1980SXI-BK

• Hi Leute

Weis jemand wann der NEC MultiSync LCD1980SXI-BK im Laden erhältlich ist??
    Ich muss das Teil haben ;)
    oder könnt ihr mir (süchtiger gamer) noch ein besseren 19-20"TFT Moni empfehlen.

Warum immer ich? :D

Einmal editiert, zuletzt von DanPayne ()

• Hi Dan,

da mußt Du schon noch ein wenig warten. Das könnte sich im schlimmsten Fall noch bis Weihnachten hinziehen, wobei es Quellen gibt die sagen, daß es eventuell schon im August so weit sein kann.

Für die Gamer-Empfehlung schau mal in die Kaufberatungsliste. Am besten sind für Dich derzeit die folgenden Geräte: Iiyama e481S, LG1910b (Vorsicht, wirklich eines mit IPS erwischen...), NEC 1960nx-i, Fujitsu-Siemens P19-1A.

Diese haben alle das identische Panel von LG verbaut und werden als gut spieletauglich klassifiziert.

Noch etwas spieletauglicher sind wohl die folgenden Geräte:

Benq FP-931, Benq FP-937 und Philips 190S5CS

Diese haben ein TN-Panel verbaut (12-16ms) und sind gerade für Spieler sicher sehr interessant. Allerdings ist der Blickwinkel etwas kleiner.

Schöne Grüße

Mario

• Bei den 20" Geräten wäre es z.B. der NEC 2080UX+ und alle anderen 20" Geräte mit dem 16ms S-IPS Panel von LG.
    Allerdings solltest du vorher mit deinem Händler klären, ob du das Gerät zurück senden kannst, falls dir die "REBKschen" Streifen negativ aufallen und stören.

Viele Grüße
    Randy