Hallo!
Also ich hätte aus euren Erfahrungen heraus gern gewußt, ist der BenQ FP937s eine gute Wahl, wenn man bedenkt dass ich so gut wie nie spiele. Sondern ich surfe, habe Mutlimediaanwendungen, und Programmiere, und von Zeit zu Zeit sehe ich eine DVD?
Jetzt habe ich mich natürlich hier informiert, der obige TFT hat einen MVA-Panal, oder? Ist ja für meine Abichten der Richtige?
Nun gut, dann gibt es noch diese Allrounder mit IPS-Panel wie z.B. die oft genannten ( Iiyama E481, Fujitsu Siemens P19-1A, NEC 1960NXi).
Wären diese TFT besser für mich geeignet? Oder doch einer wie der BenQ FP937s mit MVA-Panel, und wenn dieser TFT besser auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, welche wären da noch zu nennen die ich mir ansehen sollte, außer dem BenQ? Was mir ganz wichtig wäre, er sollte beim Scrollen auf einer Internetseite nicht schlieren, wo ist das eher weniger der Fall bei einem VA oder IPS-Panel?
Also prinzipiell will ich mal wissen ob für meine Anforderungen ein IPS der Allrounder oder ein MVA-Panel das Geeignetere ist.
So, das wäre meine Frage, vielen Dank schon mal, schönen Gruß,
Roman.