hi
wann kommt der neue benq 19 zzoll TFT mit den 8 ms und dem TN Paneel
wer weiss genauen termin und ist sich 100 pro sicher
habe gehört er soll noch im september kommen IN DEUSCHLAND
stimmt dies ??
-->
hi
wann kommt der neue benq 19 zzoll TFT mit den 8 ms und dem TN Paneel
wer weiss genauen termin und ist sich 100 pro sicher
habe gehört er soll noch im september kommen IN DEUSCHLAND
stimmt dies ??
Du meinst doch wohl den BenQ FP71E+, oder? Das ist aber ein 17 Zoll Modell. Geplant ist er für Ende September, ein genauer Termin kann dir vielleicht TFTshop.net nennen
Bei 19" werden dann wohl noch eine Zeitlang 25 ms aktuell bleiben oder?
ZitatOriginal von derblubber
Bei 19" werden dann wohl noch eine Zeitlang 25 ms aktuell bleiben oder?
Naja, wir sind schon bei 12ms angekommen
Hm heute morgen kam der 481 iiyama für mich. Ich hatte ihn auf Empfehlungen hin gekauft. Welche 12 ms Geräte gäbs denn da, die mit den anderen Qualitäten des 481 mithalten können?
Im Grunde gibt es da keine Alternativen mit den Qualitäten des E481. Weil einfach die 12ms Geräte TN Panel sind. Einzig der Sony HS94P könnte da annähernd mithalten mit seinem TN Panel. Die Usererfahrungen sind nämlich recht Positiv. Findest du alles in der Kaufberatung.
Zitatwann kommt der neue benq 19 zzoll TFT mit den 8 ms und dem TN Paneel wer weiss genauen termin und ist sich 100 pro sicher
Samstag in 8 Tagen
[Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/1/0,1886,2142945,00.jpg]
Ernsthaft: Glaubst du an Hellseherei?
Noch sind nämlich keine Termine bekannt, und hier erfährst du sowas noch früh genug...
hallo TFT SHOP !!
welchen meinst du nun den 19 zoll BENQ TFT
oder doch den 17 Zoll
meine frage war , wann der 19 Zoll TFT VON BENQ MIT 8 ms !!! kommt !
laut Ihrer ankunft in ca. 10 tagen !!
wer hat aktuellews pic vom neuen 19 zoll benq ???
was soll er dnn preislich kosten ???
danke vielmals tft shop ....
horn
Ein 19" mit 8ms ist gar nicht angekündigt, so viel ich weiss oder liege ich da etwa falsch?
Also ein 19er von Benq ist mir noch immer nicht bekannt der 8ms schafft. Ich glaube ich habe was verpasst
ZitatAlles anzeigenOriginal von horn
laut Ihrer ankunft in ca. 10 tagen !!
wer hat aktuellews pic vom neuen 19 zoll benq ???
was soll er dnn preislich kosten ???
danke vielmals tft shop ....
horn
ich denke TFTshop hat da eher etwas Sarkasmus walten lassen und sich nen Scherz erlaubt.
ZitatOriginal von fellie
Naja, wir sind schon bei 12ms angekommen
Jaja aber nur auf dem Papier
Gruß
Provider
Das hätte ich noch dazu erwähnen sollen
Man konnte wohl auch auf ein aktuelles 12ms panel 8ms drauf schreiben und niemand könnte das "theoretische" Gegenteil beweisen
Verkaufen würd er sich trotzdem wie blöd...
Stimmt !
Das sind dann aber auch nur die, die sich eine Volksmatratze und einen VolksPC kaufen.
Gott wie ich den Stuß den viele Zeitschriften (CHIP/Bild) schreiben Hasse....
Der Volks PC, die Volksmatratze der Volkslaufschuh.
Wenn ich mir jetzt beim schreiben dieses Textes noch den Finger in den Hals stecke dann kommts Leute....
Gruß
Provider
PS: Ich distanziere mich ausdrücklich von obig genannten Zeitschriften/Zeitungen. Ich konsumiere diese Arten der Publikation nicht.
Bin ein treuer Leser der C´T (schon über 12 Jahre =) )
Zitatich denke TFTshop hat da eher etwas Sarkasmus walten lassen und sich nen Scherz erlaubt
Genau so ist das Voodoo...
horn:
Zunächst wird erst einmal ein 17 Zöller mit 8ms erwartet.
Erscheinungstermin steht noch nicht einmal bei diesem wirklich fest. Geschweige denn der Preis...
Meinst du nicht, die Hersteller hätten zunächst mit ihren gerade erst erschienenen 12ms Geschossen eine (Verkaufs-) Chance verdient? Oder glaubst du allen Ernstes, die würden den kaum angelaufenen Absatz dieser Geräte mit dem Zünden einer neuen Rakete schlagartig stoppen?
Also ruhig blut... Auch im 19 Zoll Sektor werden 8ms Geräte kommen. Ist nur eine Zeitfrage. Aber momentan ist darüber eben noch nichts bekannt, und meiner Schätzung nach wird daraus frühestens etwas zum Osterfest 2005...