Hi
Der Titel sagt schon alles. Aber bitte mit einigen Angaben zum Bildschirm und/oder links zu Testberichten etc.
MFG Tomy
-->
Hi
Der Titel sagt schon alles. Aber bitte mit einigen Angaben zum Bildschirm und/oder links zu Testberichten etc.
MFG Tomy
Und welcher ist der Beste?
Bester für was:
Zocken; Bildbearbeitung; Allround...
Grüße
Voodoo
Der Titel sagt ganz und gar nicht alles Voodoopupp hat völlig Recht, Bester für was? Und in der Kaufberatung findest du die besten mit Links und Datenblatt
Ich antworte mal für ihn.
Kriterium: zoggn!
Nein, nicht zum zocken.
Sondern für Office Anwendungen und Internet. Sehr Gesund für die Augen sollte er auch sein.
ZitatSondern für Office Anwendungen und Internet. Sehr Gesund für die Augen sollte er auch sein.
Bei diesen Disziplinen schlägt fast jeder TFT selbst die besten Röhrengeräte. DAS ist keine Anforderung an einen TFT. Und Augenfreudlicher sind sie bereits baubedingt. Das attestiert dir jeder Arzt.
Also wenn du die für Internet & Officearbeiten benötigst, würde ich mir mal die TFTs im Grafikerbereich (Kaufberatung) ansehen. Unter diese sollte sich dann auch dein Favorit herauskristallisieren.
Die Kaufberatung findest beim fellie in der Sig.
Grüße
Voodoo
Aber es gibt doch sicher auch unter den Office Anwender einen "Besten". Hab jetzt keine Lust, den herauszusuchen, da ich mich selber nicht sehr gut auskenne.
@Tomy149
Also wenn ich mir einen TFT aussuche, habe ich bestimmte Kriterien, wie z.B. Design, Preis usw. Und wenn ich will, das mir jemand bei der Suche behilflich ist, dann erkläre ich demjenigen meine Kriterien, und warte nicht, bis er mich danach fragt.
Ein klein wenig Mühe bei deinen Beschreibungen könntest du dir schon geben. Oder sollen wir jetzt alle hellsehen, welchen TFT du gerne hättest.
Zitatoriginal von Tomy149
Was erwartest du denn jetzt?
Entweder du bekommst gar keine Antwort, oder du erhältst 1536 Antworten von 897 verschiedenen TFTs, von denen du dir dann einen aussuchen kannst.
gruß
Da hat das böse Wauzi wieder gut aufgepasst
Aber Recht hast du j.k.
Ich kann mit solchen Fragen auch wenig bis gar nichts anfangen.
Übrigens: Was schmeckt euch am Besten? ...
@Tomi149: Wirf am Besten 'ne Münze.
Da der Preis egal ist, will ich einfach das Beste vom Besten. Und da muss einfach alles gut sein. Vom der Geschwindigkeit bis zum Design. Alles muss einfachj das Beste sein.
Kauf dir den Samsung 193P, das ist der beste Tft ... für mich zumindest und das sehen andere hier wieder gaaaaaanz anders.
Du hast keine Lust dir den herauszusuchen? Also mir würde das schon Spaß machen, soll ja dann schliesslich auch meiner sein und mir gefallen. Und dir könnte man jetzt wirklich sagen... der oder der ist der Beste kauf dir den nun
Schau doch lieber mal selbst in die Kaufberatung, dort sind die Besten aufgelistet
ZitatOriginal von Tomy149
Da der Preis egal ist, will ich einfach das Beste vom Besten. Und da muss einfach alles gut sein. Vom der Geschwindigkeit bis zum Design. Alles muss einfachj das Beste sein.
Hi,
da wirst du schon wieder Probleme bekommen. Es gibt nicht den besten TFT der Geschwindigkeit& Blickwinkel, guten Schwarzwert, etc. vereint. Jeder TFT hat seine Vorteile aber eben auch Nachteile......
Außerdem kann dir ja wohl wirklich keiner sagen, welches Design am besten ist für dich.
Grüße
Voodoo
PS: Schau dir die Geräte mal an, lies dir mal die FAQ durch und dann frag mal etwas detaillierter. Dann wird dir hier sehr gut geholfen.
Zitatoriginal von Tomy149
Und da muss einfach alles gut sein.
Einen solchen TFT wirst du im Moment leider noch nicht finden. Gewisse Abstriche sollte man schon einplanen. Deshalb wäre auch eine Auflistung der wichtigsten Kriterien schon mal nicht schlecht:
Ist das Design z.B. wichter als Pivot-Funktion, oder ist Spieletauglichkeit wichtiger als ein drehbarer Fuss, usw., usw., ...
Somit lässt sich die Auswahl schon einmal einschränken.
gruß
Robert, der Vorschlag ist Klasse! Echt wunderschöne TFTs!!!! =)