Mindfactory: TRACK & TRACE

• Moin Freedom,

hast Du Dein Gerät denn schon?

Ich nicht! Ich glaube auch nicht, dass es heute noch kommt. Ich glaube auch nicht, dass es die nächsten Tage kommt. Ich glaube auch nicht, dass die 5 Stück bekommen haben und wir zu den glücklichen gehören.

Vielleicht wurden die Geräte MF zugesagt, und vielleicht aber nur vielleicht, habe ich deshalb diese Mail bekommen "Paket ist zu Ihnen unterwegs".
    Ich kann mir auf jeden Fall nicht erklären, warum die Post von Freitag bis jetzt keinen Monitor zu liefern in der Lage ist.

Und was ist mit dem Datum? Warum wird pünktlich um Mitternacht der Termin um einen Tag nach hinten verschoben?

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Fragen über Fragen.

Ich rufe MF jetzt mal an.

Sailor ;(

• Hallo,

nein, meiner ist auch noch nicht da... keine Ahnung ob er heute noch kommt - wünschen tu ich es mir jedenfalls!

MF hat ihn abgeschickt - das ist sicher!

Sag mir bescheid wenn du was neues weisst

Einmal editiert, zuletzt von Freedom ()

• So,

MF bestätigt Deine Angaben. Laut Auskunft der Versandabteilung ist das Gerät definitiv Freitag rausgegangen.
    Seiner Einschätzung könnte es an Schwierigkeiten bei DHL liegen.
    Falls ich ihn Donnerstag (erst DONNERSTAG) noch nicht habe, soll ich mich nochmal melden.

Sailor

P.S.: Und ich habe mir extra Mittwoch und Donnerstag Urlaub genommen, um ihn ausgiebig zu testen (normalerweise hätte ich noch Nachtschicht gehabt).
    Am Wochenende darf, oder sollte ich jetzt muss sagen, ich nämlich in Holland segeln.

• Wir haben echt viel gemeinsam: Ich war vor 2 Monaten in Holland Segeln =)

Aber ich will das scheiss dingens heute noch morgen bin ich net da...

• LOOOOOOOOOOOL!!!!!

ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!

Postbote hat grad geklingelt ---> dann kriegst du ihn heute auch noch!!!

Jetzt wird er getestet!! Juhuuu

• Na, dann lasst mal umgehend einen Test oder Ersteindruck hier im Board folgen.

Pixelfehler ?
    Grüne Pünktchen bei schwarzem Bild im dunklen Zimmer ?
    Ausleuchtung ?

Bin mal gespannt...

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• NEEEEEIIIIIIN!!!

Du lügst doch, Freedom! Tu mir das nicht an!!! Bitte nicht!!!
    Ich wusste gar nicht, dass DHL noch so spät ausliefert. Ich dachte immer die kommen morgens.

Na ja, Du wirst diese Mail sowieso erst in drei Tage lesen, schätze ich ... seufz ... keine Zeit mehr für alte Kameraden.

In tiefer Trauer,

Sailor

Man fand Freedoms Leiche seltsam verkrümmt, vor einem brandneuen Sony-Monitor, verhungert, die Fingerkuppen blutig ... und seine Lippen formten noch die Worte: "Man ist das Ding endgeil ... Sailor kann echt neidisch sein!"

• Der Monitor ist angeschlossen!!!

Ein RATTENSCHARFES TEIL!!!!

Geniales Bild....

Kein Pixelfehler...

Super Ausleuchtung....

Außer das mit dem Weiß-->Gelb - Effekt stimmt!

Testbericht kommt erst morgen oder so....

Fragen:

Brauch der Monitor nen Treiber?

• Nein. Plug&Play Monitor mit 60 Hertz reicht.

Teste doch mal heute Abend auf grüne Pünktchen:

schwarzes Bild (z.B. mit Nokia Monitortest) im komplett abgedunkelten Zimmer. Geht wirklich nur in völliger Dunkelheit. Und dann seeehr seeehr nah an das Display ran:

Entdeckst Du da irgendwo winzigste grüne Punkte (kleiner als ein echter Pixel) ?

MfG

Bigtower

@Sailor: Kennst Du Murphys Gesetz ?

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

Original von Bigtower

@Sailor: Kennst Du Murphys Gesetz ?

Welchen Paragraphen meinst Du?

Das die Schlange, an der man sich im Supermarkt anstellt, garantiert die ist, die am längsten braucht?

Sailor

• Wenn ich ( Rolladen unten aber nicht völlig dunkel ) den Nokia Test mach und ein schwarzes Bild mach ... da ist ein winziges Pünktchen blau-grün ...

... das ist dann wohl ein Subpixelfehler? Und das trotz Fehlerprüfung ;(

Naja damit werd ich trotzdem leben...

... achja: Was kann man gegen die Schlieren tun? Irgendwie optimieren? Bin ich der erste der die Schlieren erkennt?

• JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

er ist da! Er ist da! Er ist da!

... und ich hab ihn schon lieb!

DHL hat gerade geliefert ... auspacken ... puh, ein Glück die richtige Farbe ... man ist der schön ... anschließen ... whow, was für'nen Bild ... BF Vietnam rein, 'ne Runde fliegen ... mensch, die Bäume haben ja Blätter ... ab ins Forum ... toll, dieses weiß:

Das Einzige, was sofort auffiel war, dass er etwas schief nach rechts geneigt steht, na ja, Bierdeckel drunter - fertig.
    Als Schlieren konnte ich bei BF-V- nicht erkennen - super Bild.

Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach den Pixelfehlern (obwohl - sollte man sich den positiven Grundeindruck sofort versauen???)

Wo war nochmal der Thread mit den verschiedenen Einstellungsmustern (obwohl er mir in der Grundeinstellung schon gut gefällt)?

Sailor

• ja das teil ist schon endgeil ....

... hab den laptop meiner schwester mal daneben gestellt .... und mich gefragt ... ob der laptop kontrast 0 hat....

der unterschied ist echt unglaublich!!!