Mausverzögerung

• hi!!!

bitte um hilfe, und zwar, ich spiele regelmäßig CS und habe mal meinen alten Röhrenmonitor als Klon mit angeschlossen, beide Bilder vergliechen und stellte fest, das mein TFT ein wenig hinterzeiht, also langsamer reagiert, für einen otto normal verbraucher denke ich schwer zu erkennen, aber beim spielen merke ich es dennoch ziemlich arg !!!!

ps: moni: benq fp2091 - sollte doch von den hersteller angaben flüssig sein oder was meint ihr ?!?

lg

• Momentan erhältliche TFTs haben (leider) noch nicht die Fähigkeit mit den CRT-Monitoren in Punkto Geschwindigkeit z konkurrieren. Ein leichtes Nachziehen ist bei ausnahmslos jedem TFT zu erkennen. Manche stört das, andere sehen es nicht. So ist der momentane Lauf der Dinge. Wenn der CRT-Monitor dann auch noch direkt neben dem TFT mit dem Bild im Klonmodus steht, dann fällt das eben mehr auf. Ist aber normal und die Herstellerangaben sind eben auch immer mit vorsicht zu genießen. Die Frage ist eher, ob es dich stört oder nicht ;)

Beste Grüße

• vielen dank für die antwort!!!

wenn das so ist bringt es eigentlich nichts wenn ich z.b. auf einen anderen evtl. kleineren TFT umsteigen würde, tja :)