Benq 937S "I-Taste, Autosetup, Geometrie ohne Funktion"

• Hi @all,

ich bin seit heute Besitzer eines Benq FP937S und eigenltich bis dato zufrieden. Das TFT ist via dem mitgelieferten DVI Kabel an meiner Radeon 9800 angeschlossen.

Nur folgendes Problem: Ich kann wie der Titel sagt, im menü "Autosetup" und Geometrie nicht anwählen!

Genausowenig funktioniert die "I-Taste" nicht.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass diese 3Funktionen nur nötig sind, wenn man den TFT via einem analogen Kabel anschliesst ?

Hat jemand von euch oben links in der Ecke bei Kopfbewegungen so eine Art Rasterbildung, die dann verschwindet `?

Thanx schonmal!

Gruß
    -BK-

• Zitat

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass diese 3Funktionen nur nötig sind, wenn man den TFT via einem analogen Kabel anschliesst ?

Genau. Lediglich die Funktion dieser I-Taste kenne ich nicht aber das wird wahrscheinlich der Schnellzugriff auf die Autoeinstellung sein.

• wow, das ging aber schnell! Ist ja fast wie in nem chat hier :)

Zitat

Lediglich die Funktion dieser I-Taste kenne ich nicht aber das wird wahrscheinlich der Schnellzugriff auf die Autoeinstellung sein.

Ist zwar nicht wirklich im Handbuch beschrieben, aber ich denke mal dass du damit richtig liegst.

Wunderbar, dann ist ja alles in Ordnung mit dem Display!