191T-Probleme

• So, habe jetzt den 191T von Teleplan zurück und man hat nichts dran geamcht. Das Statement ist: Alles innerhalb der Fehlertoleranzen des Herstellers. nach mehrmaligen Rücksprachen mit Teleplan und Samsung konnte und wollte man mir nichts anderes anbieten, als eine weitere Prüfung durch den Techniker. Naja - da wird dann das gleiche rauskommen. Also muss ich wohl mit einem Monitor leben, mit dem ich weder arbeiten noch spielen kann und für den ich 1100 Euro rausgeblasen habe. Das ist natürlich mein absolutes subjektives Empfinden, weil der TFT ja laut Messung 100%ig OK ist. Mit persönlich taugt er halt nicht und ich mag mich nicht bei jedem Blick darauf über die viele viele Kohle ärgen. Soviel gebe ich einmal in 10 Jahren aus und dann für so ein Mistding mit Fehlertoleranzen nach koreanischem Vorbild. Von Kulanz ist da nichts mehr zu spüren. Sorry, vielleicht taugt er ja hier einem besser - immerhin hat er keine Pixelfehler, hahaha.

@Prad: Du spricht immer davon, diese Teile könne man gut bei Ebay loswerden, auch wenn Sie schon einen Tag gelaufen sind. Was hast Du denn bei dem letzten erlöst (im Vergleich zum EK)???

• Na dann sind wir ja schon 2. Ich denke auch daran in abzustoßen. Zum arbeiten finde ich den 181 nicht schlecht, aber zum Zocken, Animationen erstellen usw bin ich enttäuscht.

Bei Hintergrund grau oder so , auf Rot, Blau, grün, usw kommt dir das Kot***.

Das kann schon sein das das Ding 2 - 2,5cm schliert.

Bei Samsung ist sogar das Standby Problem ok.
    Grund:
    Analog ist Haupteingang, Digital Eingang ist nur ein Feature das verwendet werden "kann". Da gibts halt keinen Standart, usw.

Lustig oder?
    Ich finde das eher traurig.

Samsung ist bei mir unten durch. Tz

Ich denke für den 181T kann ich mit Glück 850 Euro bekommen. Naja ca. 100 Euro Verlust.

Achso, vielleicht kommt halt mal eine neue Firmware wo das Problem gelöst ist. Das sind mir Techniker.
    Oder eher Teile tauscher.

Werde mal schaun wo ich mir den Nec 1880 ansehen kann.
    CU

P.S.:Ich wollte mir auch einen neuen PC zusammen stellen. Nur wozu? Office, Internet, langsame Games, CD`s Brennen, MP3s machen, geht auch mit 900MHz. Für das brauche ich keine 2,53GHz.
    Naja wenigstens hier 600 Euro gespart.