Hyundai Imagequest L17T: Kaufempfehlung?

• Hallo,

stehe kurz vorm Kauf meines ersten TFT-Monitores und hab da in die engere Auswahl den Hyundai Imagequest L17T genommen (einige techn. Angaben: 17" 12ms, TV-Tuner).

Leider konnte ich bisher wenig bis gar keine Informationen oder einen Test über ihn finden... :(

Einige Fragen die mich über den Monitor intressieren: Obs auch reale 12ms sind, wie tauglich ist der tv-tuner, Internet- und Officetauglichkeit, Spieletauglichkeit, Schlierenbildung, sonstige Kontra und Pro des Monitors...)

Kann hier jemand vielleicht kurz was über den Monitor berichten, ob er empfehlenswert ist?

2 Mal editiert, zuletzt von gamma ()

• Sieht leider schlecht aus, aber wollte dich hier nicht so einsam zurück lassen :D ;)......kenn den aber leider auch nicht ?(

Kann es nicht vielleicht ein anderer sein, die Auswahl ist doch riesengroß :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• hallo sunschnecke,

endlich mal ne Antwort!!! :] danke das du mich nicht hängel lässt ;)... der Monitor ist scho recht günstig, so um die 380€ und hat ein 12ms Panel, dazu noch n TV-Tuner...

Was hättest den sonst für Alternativen anzubieten? Sollte n gutes AllroundPanel sein, das auch ab und zu zum Zocken geeignet ist, klare Darstellung und Ausleuchtung, da zu 80 % office und internet

• Also für Office und Internet ist jeder Tft geeignet. Schau dir doch mal die Kaufberatung an, dort sind die besten Gamer/Grafik und Allround Tft's aufgeführt. Vielleicht findest du dort auch einen der dir zusagen würde. Was mich an diesem Tft stören würde wäre z.b. der fehlende DVI Anschluss.

Kaufberatung

Datenblatt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: