Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Habe mich jetzt Tagelang über verschiedene 19" TFT Monitore erkundigt und im Internet gelesen.
Hatte mich dann endlich für den Iiyama ProLite 481S entschieden, mit dem Erfolg, das er niergens zu bekommen ist (zumindest schwarz, andere Farben erkundige ich mich noch vielleicht gibts ihn ja noch in Beige weil ihn niemand will in der Farbe)
Durch einen Bekannten bin ich jetzt auf den Hyundai ImageQuest L90D+ gestoßen welche erst anfang Dezember rauskommen soll, deswegen konnte ich noch keine Erfahrungsberichte lesen.
Was meint ihr jetzt soll ich auf den Hyundai warten oder auf den Iiyama, falls der mal wieder zu liefern ist??
Oder habt ihr nen ganz anderen Vorschlag???
Aufs spielen kommt es jetzt nicht soooo an, ich spiele schon ab und zu mal, aber da ist es nicht so wichtig. Aber sehr wichtig ist es, dass er schnelle Filme oder Filme im allgemeinen ohne Schlieren und Probleme anzeigen kann. Weil mein Pc gleichzeitig dann als TV funktionieren muss
Ja das wärs dann eigentlich schon.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Kenne mich leider nicht so gut aus.
-
-
-
Lass den TFT doch erst mal rauskommen, warte paar Tests ab und entscheide Dich dann!
-
Wenn der iiyama nicht so haben ist, nimm doch den FSC P19-1A.
Ein hervorragendes Display von Siemens, und im iiyama und den FSC ist genau das gleiche Panel, zudem ist er höhen verstellbar und hat eine Pivot (also Portrait) funktion. Kostet auch ca. genauso viel wie der iiyama.