Hallo zusammen.....Ich habe vor 3 tagen bei Real ein neuen 19 zoll TFT Monitor (GERICOM)gekauft nachdem auspacken hab ich festgestellt das der Monitor am Displayfolie ca.4 cm lange riss hat ...jetzt zu meine frage muss ich mich bei Händler melden oder bei Hotline anrufen ?
-
-
-
Also den würde ich beim Händler reklamieren, denn da hast du ihn ja geholt und kannst ggf. gleich nen neuen mitnehmen....
oder du machst dir eher mal den "kleinen Weg" (da musst nicht los gehen):
ruf bei der Hotline an, die werden dir schon sagen was du machen sollst!
(Nachteil: du wirst ggf. deinen TFT über den Versandweg tauschen müssen - Wartezeit)Grüße
Voodoo -
Wenn du mit dem TFT direkt zu REAL gehst dürfte das am schnellsten mit dem Austausch gehen.
-
Danke an alle...Real hat mir das gerät ausgetausch..super...
-
Zitat
Original von Kenanx1969
Danke an alle...Real hat mir das gerät ausgetausch..super...na das ist doch schön zu hören
viel spaß damit...