BenQ FP937s+ oder ViewSonic VX912

• Hi

bin neu hier hab schon viel mit gelesen, hab aber irgendwie den Überblick verloren.

Will mir zu Weihnachten einen TFT kaufen nur weiß ich net 100% welchen der beiden Obigen.

Optisch gefällt mir der Viewsonic besser, is aber auch teurer und net so schnell wie der BenQ, hat auch nur 16.2 Farben.

Der BenQ is billiger und schneller, hat auch mehr Farben.

Welchen soll ich nun nehmen?

Benutzte den TFT vor allem in Windows und www (so 50-60%) und halt bei den neusten Spielen, bin Lan-Gänger.

Hoffe hier könnt mir helfen, ich tendiere zu BenQ, denk mal er hat ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis.

Gruß Sebastian

• hab ich

hab auch schon die meisten beiträge gelesen bin trotzdem noch net sicher

• Hallo racer1986

Fragen wie ,,Welchen soll ich nu nehmen?'' werden hier aber äußerst selten direkt beantwortet. Diese letzte Entscheidung deinerseits kann dir keiner abnehmen. Dazu gibts hier im Forum die Erfahrungsberichte zu den einzelnen Geräten, um dir die Entscheidung zu vereinfachen. Von 20 Leuten sagen dir jetzt 10 ,,Nimm den Viewsonic'' und die anderen 10 sagen ,,Nee, nimm lieber den BenQ''. Und dann? Musste deine Frage erneut stellen. ;)

gruß

• da hast auch wieder recht

hab gesehen kommst auch aus em Saarland

wo genau

Sebastian

• Wenn Du denkst, dass beide Screens gleichwertig sind, dann nimm den BenQ - der ist 70 Euro günstiger... ;)

• Nimm den, der dir am besten gefällt!
    Habe mit dem Viewsonic keine Erfahrung, aber ich denke, dass der BenQ ebenbürtig sein sollte.

Und zu Weihnachten findest du sicher auch die ersten Tests zum Gerät :)