BenQ FP 783 jetzt oder später kaufen?

• ich wollte fragen ob jemand weiß ob die preise für den BenQ FP 783 fallen werden?? und ob ich erst nach weihnachten oder schon jetzt zuschlagen sollte!!??

thx

• Dieser Monitor ist derzeit scheinbar sehr beliebt. Ich würde jetzt kaufen, habe selber gestern bestellt.

Natürlich kann man warten, aber wie sagt man so schön, wer wartet kauft NIE!

• ja okay thx.... hast du den bildschirm schon mal live beim zoggen gesehen/getestet?????????
    ??? ich habe ihn nur live im saturn gesehen lief aber nur so nen blöder bildschirmschoner und die können mir kein spiel darauf zeigen (weiß der geier wieso??!!!).....und das tollste war da hat der satte 530 euro gekostet das sag ich nur " GEIZ IST GEIL" glatt 200 euro teurer *lol*

• Habe den Monitor schon live gesehen, aber leider auch nicht bei einem Spiel. Da musst Du Dir aber keine Sorgen machen, denn es haben schon etliche Leute die den TFT zuhause haben bestätigt das nichts schliert, der 783 ist ordentlich schnell.

Werde ihn näher testen wenn ich ihn denn endlich habe :) Hoffe Mo. oder Di.

• ja ich will mir den auch kaufen ich finde der sieht voll gut aus hat voll gute leistung und nen fairen preis und wenn ich auf dem 2 1/2 jahre alten 15" eizo tft von meinem vater unreal ohne schlieren spielen kann dann denke ich wird das der benQ mit 12ms locker packen...und vorallem auch bei nfsu, hf2 und so...

• Mit Schlieren musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, der BenQ ist sehr schnell. Kauf ihn Dir wenn Du ihn gerne hättest, denke das er bei der jetzigen Belietheit auch locker mal teurer werden könnte.

• jo kann gut möglich sein hoffe nur das mein pc laden den noch vor weihnachten bekommt

• ahh eine frage hab ich noch wie ist das mit den auflösungen wenn ich jetzt net in der negativ auflösung des tft´s zogge wird das bild dann sehr viel schlechter

• Habe den sehr ähnlichen BenQ 767-12 in 1024x768 gesehen und musste ein überraschend gutes Bild feststellen. Trotzdem solltest Du die optimale Auflösung nutzen, Du verschenkst schliesslich Performance.

• jo thx für deine schnellen antworten ;)

werd mir den jetzt auch kaufen...

Einmal editiert, zuletzt von g3r3on ()