Erfahrungen mit Videoseven V7 LTV 32D? 31,5" für 1250 €

• Hi,

den Videoseven V7 LTV 32D gibt es ab 1250 € im Netz. Hat jemand Erfahrungen mit dem, bzw ein test wäre optimal!

Videoseven ist ja an sich ein recht guter Name...

• so....im netz ab ca 1260 eur...und don ingram bekomme ich den fuer 1099 + 16%...also auch um den dreh...

fhelt mir nur ein testbericht..

meinen gericom 30" wuerde ich dann verkaufen. im MM kostet er 1399...denke mal fuer 1000-1100 muesste ich hin knapp 2 wochen ja losbekommen bei ebay..

• Zitat

Original von moskito99

Videoseven ist ja an sich ein recht guter Name...

Vielleicht was die Qualität angeht.
    Ich hab mir eine TV-Box von V7 gekauft, welche die angegebenen Eigenschaften nicht hatte (PiP-Modus bei 1280 x 1024). Da die 14-tägige Rückgabe bei Online-Kauf schon überschritten war, habe ich versucht mit V7 Kontakt aufzunehmen. 4 Mails blieben unbeantwortet. In mehreren Telefongesprächen wurde ich hingehalten, auf eine Klärung und den versprochenen Rückruf warte ich noch heute.
    Habe dann den Händler eingeschaltet, der sich wirklich für mich eingesetzt hat. Dann durfte ich auf eigene Kosten das Gerät einschicken, und bekam nach 6 Wochen ein Gerät welches die versprochenen Eigenschaften hat.
    Seitdem sage ich nie wieder V7.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• noch habe ich meinen gericom nicht bei ebay reingesetzt...:-)))

nur ich glaube gerade beim service haette es mit gericom noch schlimmer sein können..:-))))

wie bist du mit der qualität an sich zufrieden?

Einmal editiert, zuletzt von moskito99 ()

• Zitat

Original von moskito99

wie bist du mit der qualität an sich zufrieden?

Meinst du mich mit meiner TV-Box?
    Box sieht gut aus, Fernbedienung in Ordnung, Bild auf meinem Samsung 193P hervorragend, nur mit dem Ton bin ich mir nicht ganz sicher, ob es an der Soundkarte, den Boxen oder an der TV-Box liegt. Die Bässe hauen mich vom Hocker, obwohl ich den Subwoover auf Null gestellt habe, und softwaremäßig die Bässe weggenommen habe, brummen die Bässe weiter.
    Ansonsten bin ich von der TV-Box begeistert. Endlich im PiP-Modus fernsehen können, und gleichzeitig am PC arbeiten.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• jo meinte dich...

hat zwar nicht wirkluich was mit dem lcd zu tun, aber ist ne kleine info wie gut vielleicht das tunerteil ist..

ich denke ich werde meinen gericom bei ebay reinsetzen ab 999 €. wenn er rausgeht bestell ich den videoseven online. wenn er dann nicht gefällt geht er einfach zurück...