Hi.
Ich habe gestern den L90D+ gekauft. Allerdings ohne mich vorher informiert zu haben. Mein alter CRT hat den Geist aufgegeben und ich brauchte dringend einen neuen Monitor und bin dann ohne Infos zum Mediamarkt.
Der Hyundai gefiel mir optisch recht gut und machte auch sonst einen guten Eindruck.
Leider habe ich viel zu viel bezahlt, wie ich jetzt festgestellt habe: 549 EUR!
Viel schlimmer ist allerdings, dass ich mit der Ausleuchtung nicht ganz zufrieden bin. Das Bild wird nach unten hin heller. Nicht dolle, aber es fällt zum Beispiel bei meinem blauen XP-Desktop-Hintergrund auf.
Da das Gerät aber keine Pixel-Fehler hat, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich tauschen sollte oder nicht.
Wie schaut's denn bei euch mit der Ausleuchtung aus? Am stärksten sieht man den Unterschied bei mir bei der Farbe blau und auch bei grauem Hintergrund. Beim Nokia-Monitortest ist bei rot oder grün z.B. kaum ein Helligkeitsunterschied zu erkennen (außer in den Ecken).
Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden. Bei Office-Benutzung und beim Surfen (mein hauptsächlicher PC-Einsatz) fällt der Helligkeitsunterschied nicht auf.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch immer mehr darauf achte und mich später ärgere.
Daher wäre es nett, wenn ihr kurz einmal schreiben würdet, wie's bei euem Gerät ausschaut oder ob vielleicht alle TFTs dieser Serie nicht 100%ig ausgeleuchtet sind.
Danke & Grüße,
Sven