• Hallo

Habe heute meinen 937s+ erhalten und bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum wo wieder Pech hat und 2 Pixelfehler hat

alle berichte die ich hier so las über den 937s+ und 937 s sagten aus ..wow geil ...null pixelfehler...auch bei ciao steht fast immer das der Monitor echt keine Pixelfehler hat

wer hat denn einer der beiden ( 937s oder s+ ) und so wie ich 1 oder 2 Pixelfehler

noch toller ist das der eine Pixelfehler fast in der Mitte des TFT ist

• Hast du den Monitor bei einem Online-Händler gekauft? Dann steht dir 14 Tage Rückgaberecht zu und ich würde ihn einfach zurückschicken. Musst du noch nichtmal begründen oder dergleichen.
    Wenn dem nicht so ist musst du auf einen kulanten Händler hoffen der den Monitor zurücknimmt (das wäre sehr kulant!).
    Garantieanspruch kannst du auch nicht geltend machen da der Monitor Pixelfehlerklasse II hat. Also alles im Rahmen soweit...

da Snoop

• erstmal danke...da ich als neuer User nicht zig Threads wegen mene Fragen aufmachen möchte noch eine

ich habe jetzt den Monitor immer noch angeschlossen..wennn ich wie gewohnt meine auflösung auf 1024x768 stelle ist die schrift im windows ( XP ) dermaßen unscharf )...ich habe in der Faq gelesen daß 19 Zoll LCD Bildschirme eine auflösung von 1280x1024 wollen....aber das ist mir zu klein...auch der gamma wert ist ja koplett anders einzustellen als bei einem Röhrenmonitor..ist dies korrekt?

sorry für die doofen fragen....aber wenn noch einige hier den 937 haben...bitte schreibt doch mal wie es bei euch mit subpixelfehler ausieht ...weil wie ic auch in der faq las habe ich 2 subixelfehler ( 2 rote Punkte )

• Ich kann Dir leider noch nicht richtig weiterhelfen da ich den Monitor noch nicht hab. Generell ist es immer am besten den Monitor in seiner nativen Auflösung zu betreiben, da er sonst interpoliert. Also benutz am besten 1280x1024. Hast du denn schon den Schriftgrad unter Darstellung mal auf große Schriftarten oder sehr große Schriftarten gestellt. Und zur Schärfe... Ist Clear Type an???

Gruß,

Snoop