Xerox XL 775D

• Habe mir nach langer Recherche den 17" Xerox ins Auge gefasst.

Ausschlaggebend war für mich das tolle edle Design...., sowie die ganz guten werte (auch DVI) des Xerox.

Was mich nun vom Kauf abhält, ist einfach die Tatsache, dass es bei Xerox "reine" Glückssache ist ein Top Modell zu bekommen...
    Kommen bei dem Modell wirklich soviele Montagsmodelle vor!?

Ich kenne lediglich internetanbieter die den Xerox mittlerweile für 277euro anbieten, aber was wenn ich da ein mieses modell erwische.
    Deshalb denk ich ein direktkauf im FACHhandel wäre auch kein Fehler. Nur kenne ich leider keinen!? Comtech online, aber ob man den TFT auch in den comtech Filialen bekommt.

Auf welche Fehler müsste ich den Xerox überprüfen!?

Grüße u ein riesendank, falls jemand ein paar Minuten opfert, um mich Laien aufzuklären. :D

• du kannst auch das fernabsatzgesetz benutzen.
    du kaufst den monitor, testest ihn daheim und schickst ihn zurück wenn er maken hat...

nicht die feine englische art, aber wenn du dem shop erlaubst dir vor dem schicken den tft zu prüfen, auch moralisch leicht vertretbar...

mfg DvP

• hi cloooney83

hab jetzt den xerox xl775d endgültig.
    ist ein klasse teil

Hab davor ein mangelhaftes erwischt, weil ich einen subpixelfehler grüner punkt auf andersfarbige hintergründe.
    ansonsten war der xerox tip top ausgeleuchtet.

dann hatte ich zum vergleich den benq fp767-12
    dieser war nicht so gut asugeleuchtet und hatte acuh nicht so schöne farben wie der xerox und vom design kam der nicht annähernd an ihn heran

am ende hat mich auch noch der dvi ausgang interessiert, weshalb ich mich für den xerox entschieden habe.

nun hab ich ihn vor mit, digital angeschlossen, super farbquali, keine pixelfehler bisher, und die ausleuchtung ist auch sehr gut.
    hab wohl ein gutes exemplar erwischt.

nun ja, das hilft dir sicherlich noch nicht viel..
    wenn Du den pc im inet bestellst, dann kannst du innerhalb von 2 wochen vom fernabsatzgeschäft gebrauch machen
    das heisst, wenn du den monitor nicht gut findest, dann schickste ihn einfach innerhalb der frist zurück.
    ich hab meinen monitor allerdings in einem geschäft gekauft und konnte mir damit vielen unnötigen ärger vom leib halten, indem ich ihn vor ort und zu hause testen konnte auf eventuelle pixelfehler und schlieren beim Spielen.

wenn du noch fragen hast, meld dich einfach
    ciao

• nun hab ich mein eigenen Beitrag garnicht mehr gefunden *lach*.

Danke für eure Antworten, war heut unterwegs um den Xerox in nem Laden zu finden. War da auch erfolgreich, nur leider für

399Euro bei Expert. Ist ja tierisch viel Geld!

der TFT kostet im Inet halt nur ca. 280Euro.
    Ist zwar nicht die fein englische Art, aber könnte ja zwei Bestellen, einer wird davon in Ordnung sein, u den anderen zurückschicken!?
    Kostet der Rückversand etwas?

Grüße
    clooney83 ;)