BenQ FP937s+ i-Knopf ?

• Hallo an alle Prad-User,

super Forum! Hat mir auch bei meiner Kaufentscheidung weiter geholfen!
    Bin seit 3 Wochen stolzer und zufriedener Besitzer eines BenQ FP937s+! Jedoch hab ich jetzt ne Frage an alle, die ebenfalls diesen TFT besitzen oder vielleicht auch andere BenQ Modelle: Wozu ist ver****t nochmal dieser "i-knopf"?!?! In der Beschreibung, falls mann dieses Blatt so nennen kann, steht nichts und auch nach dem 500sten mal drücken passiert nichts!
    Man könnte ja schlussfolgern, dass das "i" für Information oder so steht, aber ich hab schon alles ausprobiert! Auch gedrückthalten oder drücken während das OSD-Menü angezeigt wird bringt alles nüscht!!! Also an alle bei denen dieser Knopf ne Funktion hat, anwortet mir doch mal bitte ;)!

THX für die Aufmerksamkeit!

• Also, wie hier in sehr vielen Threads steht, ist dieser Knopf nur bei der Verbindung mit einem D-sub-Kabel und hier für die automatische Ausrichtung des Bildes notwendig. Wenn bei dir beim Drücken dieser Taste nichts passiert, hast du den TFT an einem digitalen Kabel hängen.

Grüssle,

tosburn13

"...and in spring: Queen tours!" (Brian May)

• Ahhhhhhhhh!!!!!

Stimmt... ich habs bisher nur über DVI angeschlossen gehabt! Danke für die schnelle Antwort! Das hätte man aber auch echt in die "Beschreibung" setzen können.. naja! Also dankö nochmal :D!!

• die beschreibung bzw anleitung liegt auf der cd rom bei!!
    muss sagen sone anleitung wünscht man sich doch mal öfter...sehr gut zu lesen und selbst für vollidioten verständlich :D echt gutes ding...schu mal drauf falls du was wissen willst!!

wo wir schonmal dabei sind zu fragen: ich finde mein bild ist irgendwie n bissl milchig...hat das noch jemand??oder weiß einer wie ich das wegbekomme??

hatte vorher schon 2 tft's die ich umgetauscht habe da fand ich es auch ein wenig milchig gegenüber meinem alten crt...oder is das vielleicht normal bei tft'S??is quasi mein erster!!

Einmal editiert, zuletzt von derJosch ()

• Zitat

Original von Chaka
    Ahhhhhhhhh!!!!!
    ....
    Also dankö nochmal :D!!

Bitte.
    Btw: schau nächstes Mal erst mal in den entsprechenden Foren und wenn du einen Thread eröffnest, dann eben im richtigen ;). Hier wäre das "Hilfe"-Forum wahrscheinlich naheliegender gewesen :).

Viel spass mit dem TFT (mein BenQ war nicht so der Brüller) und Grüssle,

tosburn13

"...and in spring: Queen tours!" (Brian May)

• auch wenn der thread nu hier am falschen ort ist aber wenn er schonmal da ist kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist dass das bild so milchig aussieht wie ich es 2 beiträge drüber schon geschrieben hab??
    kann i da was gegen machen?? ?(
    greetz

• haste den tft am dvi kabel hängen? wenn du ihn am vga kabel hast dann isses normal dass das bild schlechter is...

• hängt an dvi...das bild is nich schlechter es ist eben nur a bissl milchig...quasi wenn ich n scharzes bild hab dann is es nich wirklich schwarz

• Ein TFT, die mit TN-Panel im speziellen stellen kein perfektes Schwarz dar. Damit wirst du dich abfinden müssen. Du kannst versuchen es mit den Einstellungen ein bischen zu verbessern aber perfekt wird es nie werden.