Dell TFT 2001FP/2005FPW mit Soundsystem 5650 kompatibel

• Hallo!

bin momentan am überlegen, ob ich mir einen Dell-TFT zulegen soll.
    In Frage kommen der 2001FP oder der 2005FPW.

Habe bereits ein Dell 5.1-Soundsystem 5650. Der Center-Lautsprechersystems hat Halterungen für die Befestigung an Dell-Monitoren. Weiss jemand, ob diese Halterungen zum 2001FP bzw. 2005FPW kompatibel sind, d.h. ob der Lautsprecher dort angebracht werden kann?

Habe bereits auf der Dell-Homepage gesucht, aber dort nichts dazu gefunden.
    Die Dell-Hotline konnte leider auch keine definitive Aussage machen.

Evtl. hat ja jemand diese Kombination zuhause und kann aus eigener Erfahrung berichten. Gibt es evtl. Probleme mit der Pivot-Funktion?

Danke und Gruss

• Hallo frankieboy und Willkommen im Forum,

Das kann ja wohl net sein, das dir vom DELL-Service niemand eine Aussage dazu geben kann. Das sollte für die doch kein Problem sein, das zu überprüfen. Ich würde die so lange nerven, bis ich eine anständige Antwort erhalte. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das du der erste sein sollst, der denen diese Frage stellt. Ich würd denen sagen, das du dich nur für einen TFT entscheidest, wenn du auch weißt, ob man die Lautsprecher daran befestigen kann ;). Vielleicht hast du auch Glück und jemand aus dem Forum kann dir eine Antwort geben.

gruß

• Der Mitarbeiter an der Hotline (stark osteuropäischer Akzent) meinte, dass sie eigentlich andere Laustprecher dafür empfehlen (den sog. Soundbar).
    Nach seiner Aussage müsste es zwar funktionieren aber es klang irgendwie nicht so recht überzeugend. Wäre deshalb gut, wenn jemand aus der Praxis berichten könnte - man weiss ja nie...