Kauf von 2 TFT bei enlu.de (L90D+)

  • Nun zuerst möchte ich mal etwas Abbitte leisten:
    Ich lese hier seit Monaten und habe mich bisher nicht registriert.


    Nun aber, da ich durch diese Seite zum Kaufentschluss gekommen bin, habe ich mir gedacht, es ist nur fair mit einem kleinen Erfahrungsbericht etwas zurückzugeben.
    Erfahrung mit enlu.de beim Kauf von 2 Hyundai Imagequest L90D+ :
    Ich hatte mich nach laaaangem hin und her entschieden, mir 2 dieser Geräte zuzulegen, da ich seit Jahren leidenschaftlicher CS Zocker bin.
    Unverbindlich schrieb ich enlu. de über das Kontaktfpormular an.


    Meine Fragen bezogen sich auf :
    Pixelfehlertest, Rabatt bei 2 Geräten ?, Lieferbarkeit, etc.
    Leider war zuerst kein Gerät verfügbar, jedoch erhielt ich kurze Zeit später eine Mail, in dem angekündigt wurde, das in kürze einige Geräte eintreffen.
    Telefonisch (siehe Impressum auf der Internetseite), verhandelte ich dann die Konditionen.
    Der Gesprächspartner war angenehm und bemüht.
    Wir kamen zu der Übereinkunft, das die Versandkosten wegfallen, bei 2 Geräten, lediglich der Nachnahmezuschlag ging zu meinen Lasten.
    Im Preis kamen wir uns leicht entgegen, jedoch ist hier bei einem Preis von 469 € auch nicht viel drin, wenn man berücksichtigt, das die Versandkosten wegfielen.
    Man versprach, die beiden Geräte einer optischen Pixelfehlerkontrolle zu unterziehen, was mir persönlich reicht.
    Wenn ich keine Pixelfehler sehn kann, ist das ok für mich.
    Soviel zu den Verhandlungen, ich hab bestellt.


    Die Lieferung :
    Ich erhielt die Monitore 2 Tage später, sehr schnell !!!


    Verpackung :
    Die beiden Monitore wurden in einem Paket, welches mit einer undurchsichtigen, elastischen schwarzen Folie umhüllt war geliefert, sehr gut !
    Schon auf jedem Karton befand sich ein eigens gedruckter Zette, in dem versichert wurde, das man die Geräte optisch auf Pixelfehler kontrolliert und auf Vollständigkeit geprüft habe, sehr schön !!!
    Rechnung im separaten Briefumschlag, gut !


    Auspacken :
    Beide Monitore 100% in Ordnung, Zubehör vollständig und ohne Gebrauchsspuren, sehr gut !


    Anschliessen :
    Beide Monitore über DVI angeschlossen, BEIDE keine Pixelfehler, sehr gut !


    Fazit :
    Ich würde wieder bei enlu.de bestellen.
    Man ist freundlich, entgegenkommend, schnell und zuverlässig.
    Sollte es bei anderen Händlern preiswertere Angebote geben, so würde ich gern ein paar Euro mehr zahlen, wenn wie hier der Service stimmt.


    Was ich noch nicht weiss :
    Zu Dingen wie Rücksendung, Reklamation,Garantieabwicklung etc. kann ich hier keine Angaben machen, da ich vorraussichtlich (CSS Test steht noch aus) beide Geräte behalte.
    Ich gehe aber davon aus, das es sich hierbei genau so verhält, da mir enlu.de bisher einen sehr guten Eindruck macht.


    Ach BTW. wer noch nen L90D+ sucht, sollte mal kurz dort nachfragen, soll ja Leute geben, die einen haben wollen und Keinen lieferbaren finden ;)
    Ich hoffe, dem Ein oder Anderen ist dieser Beitrag nützlich, es ist mein Erster hier und ich bin schon etwas nervös, weil ich keinen TFT Profi oder soetwas bin, sondern nur einen Monitor für mein geliebtes CS gesucht habe ;)

  • Hallo 2PAC,


    willkommen (als registrierter User ;) ) auf Prad.de. Zunächst einmal vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe mir gestattet, dein Posting etwas zu strukturieren, weil es so einfacher zu lesen ist. Ich hoffe Du bist damit einverstanden.


    REBK

    REBK