Acer 26" für € 899,-

• Tach zusammen!

Hab letzens beim stöbern im Netz ein ansprechendes (möchte nicht mehr als €999,- ausgeben) Angebot beim MM Online-Shop gefunden, nämlich den Acer AL 2671 W für €899,-
    Hier der Link. Vielleicht hat ihn ja schon jemand? Kann man da beruhigt zugreifen oder doch lieber nicht? Gibts in der Preisklasse vielleicht noch Alternativen mit gleich großem oder sogar größerem Panel?

Gr,

Tristate

• Hallo erstmal, ich kenne mich in dieser Größenordnung zwar nicht so gut wie ein Experte aus, aber für den Preis und die Technischen Angaben könnte man, glaub ich, ohne Konsequenzen und schlechtes Gewissen zugreifen...

Eigentlich entsprechen die Angaben allemale einem gehobenem 17" TFT, normalerweise geht die Leistung runter um so größer die Dinger werden hier nicht....

Aber hier kreigst du ihn noch 20,- billiger und direkt nach Hause geliefert ;)

You|re.We|come...
    ThE|XKA|-LIBUR|TFT|c.LA.N.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte. Meinen und den falschen.

• Ja, warum kauft denn keiner diesen Acer? Ich bin schon ganz gespannt auf einen Testbericht. Wenn es alles nicht hilft, muss ich mal bei mir umme Ecke zum Händler und das Gerät mal antesten, aber im Telepoiint shop ist das immer so ungemütlich :(