19" TFT Miro TD690 für 232 bei Metro

• also selbst für low-end is der preis doch unschlagbar.. das design ist auch sehr edel, und miro is ja nun keine unbekannte marke...

ich glaube das wär ne gute empfehlung für leute mit nem kleinen geldbeutel, boah ich überleg mir grad den zu holen als 2tmonitor...

• meine eltern haben auch ihren tft von der metro (noname 17"), aber da es ja eh nur ne handvoll panelhersteller gibt kann man nicht viel falsch machen. imho sind die geräte optimal für den heimgebrauch, wenn man nicht so hohe ansprüche z.b. an farbechtheit oder blickwinkelunabhängigkeit hat, denn die teile haben i.d.r. tn-panels ;)

p.s.: der tft meiner eltern sieht aber um längen hässlicher aus :D
    p.p.s.: etwas kurios finde ich die 85Hz (wo doch 60Hz die regel sind)
    p.p.p.s.: lass dich nicht von den 25ms abschrecken, das display von meinen eltern hat auch so viel und ist imho voll spieletauglich, was aber natürlich eine rein subjektive einschätzung ist.

- be excellent to each other -

Einmal editiert, zuletzt von flashbeast ()

• Hallo,

der Miro TD690 hat ein MVA-Panel und ist somit nur eingeschränkt spieletauglich. Das Design gefällt mir auch gut.

Günstig ist dieser TFT auf jeden Fall, der Bestanbieter bei geizhals.at listet diesen TFT um ca. 90 Euro teurer.

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• ok, dann muss ich mich verbessern: das display meiner eltern hat wahrscheinlich ein tn-panel, ist also nicht übertragbar (u.a. spieletauglichkeit).

- be excellent to each other -