Also meiner wurde vom 8.7. auf den 14.7. und nun auf den 16.7. verschoben.
Plan lt. Bestellung war sowieso der 2.8., also mache ich mir da noch keine grösseren Gedanken.
-->
Also meiner wurde vom 8.7. auf den 14.7. und nun auf den 16.7. verschoben.
Plan lt. Bestellung war sowieso der 2.8., also mache ich mir da noch keine grösseren Gedanken.
Tja, grad frag ich noch, schon hat sich was getan: STATUS 5
Weitere Informationen
Bestell Datum: 5/25/2005
Geplanter Versandtermin: 7/14/2005
Tatsächlicher Versandtermin: 7/11/2005
Das wird knapp
Waaaaaahh, wie geil.
ich hab auch grad mal nachgesehen. Und siehe da Status 5. Bestellt hab ich 20.05.
Na nun bin ich mal gespannt
greetz Jeremia
Bin gerade über diesen Erfahrungsbericht gestolpert. Falls es einen interessiert:
Bei mir ist er heute (11.7.) auch unverhofft auf Status 5 gesprungen, Bestelldatum war der 23.5. - macht voraussichtlich ca. 36 Werktage (45 waren angekündigt). :tongue:
So wie es aussieht kündigt sich eine neue Welle von 2405 Usern an. Da bin ich mal gespannt wie es diesmal mit Pixelfehlern, Brummen und co. aussieht.
Ab wann waren die UPS Trackingnummern nochmal gültig?
greetz Jeremia
Uh-oh. Du hast das P-Wort gesagt, bloss nicht auch das noch.
Bin mal gespannt, ab wann das UPS-Tracking läuft, bis jetzt noch nichts bei mir.
Juuuhuuu, das war mit Abstand die beste Nachricht heute morgen im eMail-Postfach. =)
Status 5 und gestern verschickt. Jetzt hoffe ich das die es bis Freitag schaffen, weil am Montag bin ich erstmal 2 Wochen weg. Super Timing!
Bei mir steht im Lieferschein das ich 2 Pakete mit einem Gesamtgewicht von 13 kg erhalte!
Meine gelesen zu haben das im Lieferschein nur 6,5kg stehen sollte, wenn man nur einen bestellt hat!
Als Bestellmenge ist jedenfalls nur einer vermerkt. Bin da ein bißchen ratlos.
UPS geht bei mir übrigens auch noch nicht.
O O Schneeschieber das Thema hatten Sie ein paar Seiten vorher.
Wenn ich mich recht erinner war Monitor und Stadfuss getrennt verpackt und geschickt, Gesamtgewicht 13kg und dadurch das einfachhalber durch geteilt wurde (vom Gewicht) macht das 6,5kg...
Immer noch in der Warteschlange bei Dell,... ich werd grantig
Danke Dir! Habe das hier auch schon irgendwo gelesen, nur konnte ich auf die Schnelle in diesem riesen Thread nichts finden.
Wann hast Du denn bestellt?
Dell verschickt zwei Pakete:
Eines, das den Monitor mit Standfuß enthält und eines, das das deutsche Netzkabel enthält.
Wenn's schlecht läuft kommen die Pakete an verschiedenen Tagen an - dann natürlich das Kabel zu erst ;).
Ich werd verrückt, muss nochmal meine Augen reiben
Status 4!!!!
Wenn ich Glück hab (und davon hab ich net viel) ist der in 2 Wochen da wenn ich Urlaub hab.
Und während Du noch die Augen reibst, treiben sich mein Monitor und sein Kabel schon in den Niederlanden rum (Eindhoven)!
ZitatOriginal von boesartig
Und während Du noch die Augen reibst, treiben sich mein Monitor und sein Kabel schon in den Niederlanden rum (Eindhoven)!
...und vertreibt sich die warterei indem er sich mit meinem unterhält.
ist es realistisch das uns am donnerstag schon ups besucht?
ZitatOriginal von Schneeschieber
...und vertreibt sich die warterei indem er sich mit meinem unterhält.
ist es realistisch das uns am donnerstag schon ups besucht?
...und damit die beiden sich nicht langweilen, hat sich meiner ebenfalls dazugesellt. Mal sehen wann sich die wege trennen.
Niederlande ist in sofern ja ganz nett, da ich Norden wohne. Dann hat er es nicht ganz so weit
greetz Jeremia
Sooo heute auf 5 gehüpft, leider geht das Tracking noch net...
Wielang sind in der Regel die Lieferzeiten, weiß das jemand?
Maximal sollten es 5 Werktage sein.
Meiner wurde nun in Deutschland gescannt und ist schon auf dem Weg Richtung Süden.
hmm, meiner hängt irgendwie seit 7 Stunden im Zoll in HERNE-BORNIG fest.
Was machen die damit? Hoffe er kommt morgen endlich. Ich mag nicht mehr warten...
greetz Jeremia
Date/Time Location Activity
Jul 13, 2005
12:33 P.M. HERNE-BORNIG, DE DEPARTURE SCAN
10:03 A.M. HERNE-BORNIG, DE IMPORT SCAN
Jul 12, 2005
9:11 A.M. EINDHOVEN, BEST, NL ORIGIN SCAN
Jul 11, 2005
7:54 A.M. IE BILLING INFORMATION RECEIVED
Ich verstehe das schon richtig, dass der Monitor den Zoll um 12:33h wieder verlassen hat?
Deine Worte beunruhigen mich doch ein wenig.