Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Hier ist mein weiteres System:

Ich zocke eigentlich nur Warcraft 3 im Battlenet. Meist nur Funmaps. Bei 1280x960 macht die Ti4200 nicht schlapp. Leider gibt es keine Tests im Net, wo in 1920x1200 gebencht wird. Schon gar nicht mit einer Ti4200 ;)

Sonst surfe ich nur, ab und zu Photoshop, Office etc. Nichts anspruchvolles. Von den neuen Spielen halte ich nicht viel... Nach UT2004 kam nicht mehr wirklich neues. HL2 ist ganz nett,, aber ausser tollen Physik nix bahnbrechendes.
    Zudem habe ich wenig Zeit zum Zocken.

Die 4200er könnte wirklich noch ausreichen :)

• @ Pascal82

- teste es bitte, wenn Du den Schirm (irgentwann) hast moeglichst mit den games die kurz vorher genannt wurden. um Frames/sek anzuzeigen gibt es Programme. kann ich dir gerne demnaechst per link nachreichen.

• Zitat

Original von cube04
    @ Pascal82

- teste es bitte, wenn Du den Schirm (irgentwann) hast moeglichst mit den games die kurz vorher genannt wurden. um Frames/sek anzuzeigen gibt es Programme. kann ich dir gerne demnaechst per link nachreichen.

kann ich machen. Zur Zeit hab ich nur Far Cry, wollte mir aber noch Doom 3 zulegen.

Wenn ich den Bildschirm habe geb ich dir bescheid damit du mir die Programm schickst.

• Zitat

Original von Pascal82
    weiß denn jemand wo ich Doom 3 kaufen kann. Bei Ebay ist es nicht gerade stark vertreten. Genau wie Half Life 2.

und

;)

• also dein system würde durch die 9800 pro auf jeden Fall schneller werden in Spielen!

Habe ungefähr die selbe Config gehabt und kann dir sagen das es sich mehr als nur gelohnt hat 8)

• Hat schon einer bei Dell nachgefragt wie es zu den unterschiedlichen Versandsterminen kommt?

Und weiß einer wann und wer in der näherten Zukunft den 2405 testen wird?

Einmal editiert, zuletzt von alex_ ()

• Zitat

Original von Cyrus
    also dein system würde durch die 9800 pro auf jeden Fall schneller werden in Spielen!

Habe ungefähr die selbe Config gehabt und kann dir sagen das es sich mehr als nur gelohnt hat 8)

Jo aber angeblich geht unter der 9800 kein AA bei der hohen Auflösung? Das geht laut Aussage erst ab einer X800....

alex_ hoffe das ich und die anderen bald ein Test abliefern können, nur dafür müssen wir erst einmal das Gerät haben.

• Kleine Bemerkung am Rande, was die Grafikkarten anbelangt... Wer vor hat Linux zu nutzen, dem rate ich dringend eine Nvidia Karte an! Die Installation von Nvidia Grafikkarten gestaltet sich unter Linux wesentlich leichter als bei ATI Karten... Im Übrigen sind die Nvidia Grafikkartentreiber unter Linux recht leistungsfähig und werden auch laufend verbessert.

Grüsse,

WildSteve

• Ich habe jetzt eher gemeint ein Test von z.B. c´t ;)

Aber was mich mehr interessieren würde, was Dell zum Versandterminen sagt. ?(

• Mich interessiert es auch. Bin morgen ldier den ganzen Tag in der FH.
    Kann daher nicht anrufen. Komischerweise hat sich mein Versandtermin am SONNTAG vom 16. auf den 15. verschoben.

Arbeiten die auch Sonntags? :D

• Ich denke mal der Versandtermin wird irgendwie automatisch generiert.

Habe zwar schon mal vor ca. einer Woche wegen dem nachgefragt. Und bekam als Antwort das es nicht sein kann. Da ich mir damals nicht wirklich sicher war, ob ich mich vielleicht nicht doch nur geirrt habe oder es nur ein Einzelfall war. Habe dann auch keine große Sache daraus gemacht.
    Aber jetzt ist es schon eindeutiger. :(
    Und es sieht so aus als ob alle Bestellungen in ein Topf geworfen werden und dann nach dem Zufallprinzip rausgezogen. ;(

• Zitat

Original von alex_
    Ich habe jetzt eher gemeint ein Test von z.B. c´t ;)

Aber was mich mehr interessieren würde, was Dell zum Versandterminen sagt. ?(

die c't hat ihn bereits getestet und wie alle anderen tests in Punkto Preis/Leistung mit Lob "überschüttet" ;)

• Hallo!

ct testete den Monitor in Ausgabe 6 diesen Jahres. Als einer der wenigen Nachteile wird dort gesagt, dass das Bild bei schnellen Kameraschwenks leicht ruckelt.

Gruß Jorge