Acer AL1912s

• Also, ich persönlich finde den Monitor nicht so berauschend, als du dann noch erwähnt hast, dass er zum zocken gut sein soll.......naja,, das wird mit dem wohl nicht so gut klappen.....
    -
    In offiziellen Beschreibungen wird der Acer als "Einseigermonitor zu Office-Anwenungen" beschrieben.
    Das heisst, dass er nicht zum spielen geeignet ist....
    naja nicht bestens zumindest...
    -
    Die Reaktionszeit mit 16ms ist NOCH im grünen Bereich, es könnte/sollte schneller gehen.
    -
    Ebenfalls stört mich die geringe Einstellungsfreiheit der Helligkeit Bei spielen wird das bestimmt oft zu dunkel werden..., sowie die integrierten Lautsprecher, die machen den TFT nur unnötig groß!

Und noch ein großes Manko ist, das der Monitor NUR über EINEN VGA (D-SUB) Anschluss verfügt, das drückt die Leistung bzw. Qualität!

Nimm für die Preisklasse entweder den 17" TFT für Gamer!!! ;-), so wie ich ihn habe den BenQ FP783 für 315,- Euro bei oder nen Gamer TFT in 19" Größe: Iiyama Prolite E481S ~ ca. 420.- das ist er auch sein geld wert

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte. Meinen und den falschen.

• eben! 19" ist ja nur zum angeben ;)
    aber einen guten 19" der nicht unnötig schnnickschnack hat, kostet auch natürlcih dementsprechen.... Also nach meiner Bilanz kosten Monitor die gute Ergebnisse leisten sollen in 17" Größe ca. 300,- und 19" ca. 400.- Euro

MFG - Barnett
    From|THE|XKA-Libur|TFT|cLAN

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte. Meinen und den falschen.