Benq 937S+ oder NEC 1970GX?

• Hallo,

ich brauche Hilfe, weil ich mich nicht entscheiden kann. Soll ich den Benq 937S+ kaufen oder lieber den NEC 1970GX? Kann man beide eigentlich vergleichen? Ich fand beide sehr ansprechend! Suche TFT der ein Allrounder (Spiele, Videobearbeitung, Office, Internet) ist und von der Optik einigermaßen überzeugt!
    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen bekommen würde!!!

• Guten Tag......erstmal.....

Das "G" steht für das englische "glossy", was hier auf die "glänzende" Oberfläche hindeutet. Diese soll laut NEC ein Garant für besonders hochwertige Farbdarstellung sein. Bei Sonys SDM-HS94P wird diese durch die X-Black-Folie erreicht.
    -
    TCO03, H-Frequenz 31,5 - 81,1 kHz, V-Frequenz 56 - 75 Hz, 41,25 x 38,65 x 22cm, Maske: Dot Trio Pitch 0,294mm ,Digital / OSD, 48cm

so viel zum NEC 1970GX
    ...

Kommen wir zum BenQ:

Ist meiner Meinung nach einer der "Gamer" Monitore momentan. Ich denke die Tech. Daten sprechen für sich. Ich persönlich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist für mich interessanter, weil er für die Grösse, unglaubliche 8ms Reaktionszeit hat.....bietet aber auch andere viele, gute und hilfreiche Funktionen, zu beiden Monitoren findest du aber auch hier bei prad.de sehr ausführliche Berichte...

MFG|
    THE|XKA-L|bUR|cLAN

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte. Meinen und den falschen.