EIZO L768 Erfahrung mit (grün)

• Ich bin am Bodenzerstört, habe vor mir den ViewSonic VX912 stehen und kann kein grün erkennen. ?(

Das Problem was ich habe ist darin zusehen das wenn ich progmmiere werden Teile von Codes in unterschiedlichen Fraben dargestellt. Doch leider kann ich nur wenn ich mit Maus Scrolle (schnell) die Grüne Farbe sehen, sonst wirkt sie eher matt schwarz. Alles anderen Farben sind gut zu unterscheiden.

Deswegen bin ich am überlegen mir den Eizo zu holen, wäre jemand so nett und kann mir berichten ob er auf der Seite

im Code abschnitt ein deutliches grün sieht mit seinem Eizo L768.

Ich danke Euch schon im Vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von michi ()

• Also mit meinem Hyundai L90D+ sehe ich ein deutliches grün, aber ist kein Eizo, ich weiß.

• Hallo,

bei mir es auch grün HS94PB, lustig ist aber wenn man länger draufschaut wird es weniger grün und geht ins Grauschwarze über.

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Also bei meinem VA Panel ist es auch grün. Wenn ich aber scrolle wird das grün satter angezeigt als vorher 8o :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Es geht zwar um den L768, aber da es jetzt den L778 und ich diesen grade da habe, kann ich sagen, das grün wird auf dem L778 auch als grün dargestellt, die Farbqualität ist beim L778 wirklich gut, das ist bei einem PVA Panel aber auch kein wunder.

Bein scrollen zieht der L778 dank der Overdrivetechnologie keine Schlieren und hat allgemein ein gutes Reaktionsverhalten (das beste was ich bis jetzt bei einem VA Panel gesehen habe).