An alle ViewSonic VX912-Besitzer!

• Hallo erstmal,
    schwanke schon einige Wochen zwischen dem schwer zu bekommenden L90D+ und dem VX912?

Hab mich nun "eigentlich" für den VX912 entschieden, da mir das Design sehr gut gefällt und ich den ganzen SchnickSchnack (Pivot, Lautsprecher,...) nicht brauche.

Jeztz mal im Ernst: ich bin beigeisterter Zocker (HL2, CoDuty, MoHonor, MP2, GTA:VC, auch mal ein NFSU,...)
    Wie siehts denn nun mit den berüchtigten "schwarzen Ecken, Stellen" aus?

Sind diese wirklich so gravierend?

Muss man bei jedem Spiel andere Werte einstellen um ein brauchbares Ergebnis zu erreichen?

Muss man Gegner in dunklen Bereichen ERAHNEN?

Muss man ständig mit Powerstrip bzw. Darkfix rumstellen um überhaupt zocken zu können?

IST DIE (WIRKLICHE) REAKTIONSZEIT vom VX912 (24ms) LANGSAMER als die vom HyundaiL90D+?

DANKE IM VORAUS
    mfg

• Erstmal: Jeder nimmt das Problem mit den schwarzen Ecken unterschiedlich stark wahr, daher kann ich dir nur mein subjektiven Eindruck schildern (Meinen Freunden ist das bei Standardeinstellungen sogar kaum aufgefallen!
    ICh denke, dass der TFT von der Reaktionszeit 100%ig spieletauglich ist, da besteht kein Zweifel! Einmal Darkfix installiert, will man es nicht mehr missen und es ist wirklich nicht störend, mal 2 Köpfe zu drücken, wenn man als Gegenwert ein wirklich gutes Bild bekommt! Und zu deinen Spielen: ICh hab bis jetzt sehr viele Spiele auf dem TFT gezoggt und keines (Cs aber am meisten) war aufgrund der schwarzen ecken nicht gut spielbar! Das ist wirklich kein Problem! An deiner Stelle würd ich ihn mir bestellen, um mir mal selbst ein Bild davon zu machen! Falls er dir ja nich gefällt (was ich bei dem Spitzenbild aber kaum glauben kann) , kannste ihn ja immer noch zurückschicken!

Zu deiner ms-Frage: Auch wenn der Hyundai von der reellen Reaktionszeit (aber es muss nicht sein) 1-2ms schneller wär, könntest du den UNterschied nicht sehen! Also von daher wirst du auch mit dem VX gut bedient sein! Mfg, callya-g!