Problem mit Belinea 101920

• Hallo,

ich habe gerade meinen Belinea 101920 ausgepackt und eingeschaltet. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Alle vertikalen Linien haben im Abstand von 1-2mm eine Spiegelung. Ist auch beim Cursor so. Es ist immer rechts daneben ein schwaches, aber störendes Spiegelbild des Symbols, der Linie etc.

An was kann das liegen?

Folgende Einstellungen:

1280x1024 Pixel, 60Hz, 32 bit Farbtiefe, Anschluss VGA, da ich kein DVi habe,
    Treiber von Belinea ist installiert.

MFG Peter

• ?(

Kannst Du vielleicht mal ein Bild davon machen?

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, woran es liegen könnte. Ehrlich. Hat jemand eine Idee?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt habe ich mal ein Bild von einer Excel Tabelle gemacht. Neben der schwarzen Umrahmung der Spalte kann man den Schatten deutlich erkennen. In echt ist er zwar nicht ganz so stark wie es auf dem Bild rauskommt, aber es Nervt gewaltig und ist neben jedem Buchstaben, Cursor, etc.

MFG Peter

• Gute Idee. Habe ich noch nicht gemacht. Ich werde es gleich probiere

MFG Peter

• Hallo Leute,

jetz hab ich das Problem. Durch den Tausch des VGA Kabels habe ich auch meinen Switch ausgebaut. Danach super Bild. Dann habe ich das Alte Kabel wieder ohne Switch rangemacht. Auch alles bestens . Sobald ich den Switch dazwischenhänge sind die Schatten wieder da. Ich brauche den Switch sowieso nicht, also raus damit.

Echt ein tolles Forum hier. Danke für eure Mühe

MFG Peter