Hallo,
der Monitor hat eine sehr gute Helligkeitsverteilung und für den Preis kann man echt zuschlagen Fazit : KAUFEN !!!!!
Gruß
Andy51
-->
Hallo,
der Monitor hat eine sehr gute Helligkeitsverteilung und für den Preis kann man echt zuschlagen Fazit : KAUFEN !!!!!
Gruß
Andy51
Matzinger: Also bei meinem Gerät war alles zu 100% perfekt. Und ich bin bis zum heutigen Tag auch ohne wenn und aber zufrieden!
Also wenn du nur einen normalen TFT willst, dann gibts Günstigere von anderen Herstellern. Willst du aber einen Design-TFT, dann empfehle ich dir in dieser Kategorie den LG!
Hallo,
mir ist nur aufgefallen , dass der TFT nach oben hin dunkler wird. Erkennbar an manchen Bildern bei langsamen hochscrollen der Maus.
Ist das normal?
Gruß
Andreas
Andy51: Nach längerer Zeit hab ich mich mal wieder in dieses Forum begeben und will hiermit deine Frage beantworten:
Also ich muss sagen, das ich nach mitterweile 4 Monaten immer noch vollends zufrieden bin, und es bei meinem Modell keine Probleme mit der Helligkeitsverteilung gibt. Wahrscheinlich kann es im Einzelfall zu solchen Fällen kommen. Solange mir aber beim normalen Arbeiten nix auffällt, und ich nicht mit der Lupe nach irgendwelchen Mängeln suchen muss, stört mich das nicht.
Fazit nach 4-monatiger Nutzung:
Ich würde das Gerät wieder kaufen. Bei den heutigen Preisen für 19Zoll-Geräte kann man sich aber vielleicht auch direkt ein größeres Modell zulegen.