Hallo Leute !
ich suche tech daten von der Multisync Soundbar für den NEC 1970GX
und wo ich die kaufen kann !
kann mir dabei jemand helfen besonders die genaue produkt beschreibung wäre sehr hilfreich !
danke u lg Rar
-->
Hallo Leute !
ich suche tech daten von der Multisync Soundbar für den NEC 1970GX
und wo ich die kaufen kann !
kann mir dabei jemand helfen besonders die genaue produkt beschreibung wäre sehr hilfreich !
danke u lg Rar
Hallo
Wo die die bekommen kannst, aknn ich dir leider nicht sagen (schon einmal in den Preissuchmaschienen geschaut?). Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Soundbar?
Momentan habe ich den NEC 1770 NX inclusive Soundbar (nennt sich Soundbar 70) hier.
Ich denke die techischen Daten werden gleich sein.
Leistung 2+2 Watt bei 8 Ohm mit 15% Gesammtklirrfaktor
Eingangsimpedanz > 2,5 kOhm
Eingangsempfindlichkeit 500 mV Eingangsspannung für max. Ausgangsleistung
Frequenzgang 150 Hz - 15 kHz
Stromversorgung 12 V DC (über den TFT)
Leistungsaufnahme 0,5 A (bei Standardausgangsleistung)
In der Anleitung steht leider nicht, für welche TFTs die Soundbar geeignet ist. Ruf doch mal bei NEC an und frag einfach nach.
> danke euch beiden erstmal !
Randy wie wo genau werden die speaker mit strom versorgt über den usb anschluss am monitor oder ist ein seperates Netzteil mit dabei !
was haben die speaker bei dir gekostet ?
45 Euronen kommt mir dennoch zu günstig vor !
leider habe ich keine genaue beschreibung/Bezeichnung ! der speaker
cu rar
Die Soundbar 70 scheint (Link TFTshop) für die Geräte der 70iger Serie zu sein (1770NX, 1970NX, 2070NX).
Ich habe den TFT incl. Soundbar als Testgerät erhalt. Preislich kann ich dir daher auch nur den von TFTshop nennen.
Die Stromversorgung geschieht über den DC-OUT Ausgang des TFTs. Dieser Anschluss ist extra für die Soundbar. Über ein Miniklinkekabel wird die Soundbar mit der Soundkarte verbunden.
Verbunden wird die Soundbar mit 2 Schrauben auf der Rückseite des TFTs.
Die Montage ist sehr einfach, unkompliziert und schnell erledigt.
Klanglich ist die Bar besser, als vieles was bei einigen TFTs fest eingebaut geboten wird. Allerdings darfst du keinesfalls zuviel erwarten. Mit einem guten Lautsprechersystem hält die Soundbar nicht mit.