Welchen 19 Zoll zum Zocken

• zu erst

Hallo bin neu hier :)

Jetzt zu mein System :

Betriebsytem : Windows XP Professional SP2 Motherboard : MSI K8N Neo2 Platinum CPU : AMD Athlon 64 3500+ Winchester Kühler : ZALMAN CNPS 7000B-AL-CU - Blue Lights Maus : Logitech MX510 Tastatur : Logitech Media Keyboard Grafikkarte : Sapphire Radeon X800PRO - 256MB Gehäuse : Thermaltake Soprano VB1000BNS - Black Metal Netzteil : be quiet! BQT P5-420W-S1.3 DVD Brenner : Plextor PX-712SA Festplatten : Samsung SP1614C Arbeitsspeicher : A-DATA DIMM 1 GB DDR-500

und Jetzt zu meiner eigetlichen frage :D

Ich möchte mir gerne die tage ein 19 zoll TFT monitor zulegen. Er sollte aber sehr gut im bereich gamen geeignet sein welchen könntet ihr mir da empfehlen.

PS: Es wäre nicht schlecht wen der TFT in Schwartz wäre weil mein Kompletes Syystem in Schwartz ist.

Mfg
    @Xpit

AMD Athlon 64 X2 3800+ Manchester
    XFX GF7800 GT Extreme Gamer
    Zalman CNPS 9500 LED
    Asus A8N-SLI Premium

• Naja ich würde einen von denen hier nehmen!

- BenQ FP937s+, 19", 1280x1024, analog/digital (99.L0G72.SSE)

-Hyundai ImageQuest L90D+, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Beide sind ideal zum zocken!!Beim benQ kann ich es bestätigen!
    Der rahmen is allerding bei beiden Silber! Der benQ is aber hinden Schwarz und der standfuß auch!
    Aber der Benq sieht bissel billig aus! Meiner meinung nach! Die farben sehen auch net so hammer aus! Die ausleuchtung ist schon gut"

Beide um die 380-430€!!! Aber nur Im Netzt!

• musst mal den test angucken bei !!!! da werden die beiden modelle verglichen!!!!!! Ich würde zum Hyunday greifen! Der sieht besser aus und hat mehr zu bieten!

• Abe rein freund von mir,der sehr oft zockt, fidnet den BenQ hammer geil!!

Zum zocken is er auch mein favorit!
    Aber von de Quality nicht

• Was mich nur nervt ist das man von der test seite zu der andere geschickt wird. 8o

Zalman CNPS 9500 LED
    Asus A8N-SLI Premium

Einmal editiert, zuletzt von @Xpit ()

• ja,dann kannste dir deine Eigene MNeinung von dne TFTs bildne!! Da steht alles wichtige drin! Du musst doch entscheiden,welchen TFT du möchtest"

• Nach der kaufberatung würde ich zum "ViewSonic VX912" greifen. Der passt auch gut zu mein PC Design.

Zalman CNPS 9500 LED
    Asus A8N-SLI Premium

• Sehr gute Kaufentscheidung.
    Du kannst noch folgende Geräte in deine Überlegung einschließen:
    VX912 (schon klar)
    VP912 (ab Anfang April wieder lieferbar)
    NEC 1970GX (Vorsicht nicht entspiegelt)
    LG 1980U (Wunderschön, aber aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten nicht ganz unproblematisch in der Handhabung, siehe -leider meist unerfahrene-Userberichte hier im Board),
    Eizo L778 (der beste Allrounder, allerdings nicht jedermanns Preisklasse)

• Joa ,sorry! ich hab ne neue tastatur! die tasten liegen sehr eng nebeneinander,wie beim notebook! :) muss ich mich noch dran gewöhnen,sorry!

• Nur zu info ich habe mir jetzt doch den benq 783 gekauft leider mit ein Pixel fehler aber egal damit kann ich leben. :tongue:

Zalman CNPS 9500 LED
    Asus A8N-SLI Premium

• Zitat

Original von @Xpit
    Nur zu info ich habe mir jetzt doch den benq 783 gekauft leider mit ein Pixel fehler aber egal damit kann ich leben. :tongue:

also doch "nur" 17" 8o - du hattest doch nach nem 19"er gesucht