guenstiger.de

• Also ich weiß nicht ob es an meinen Rechner liegt (wäre aber sehr komisch ?() aber wenn ich bei guenstiger.de unter Suche Nec 1970GX eingebe, krieg ich das hier raus :

Hier wird doch jetzt ein anderer TFT angezeigt als der hier auf Prad.de :

Oder ist der Nec , der da angezeigt wird, wirklich der NEC LCD1970GX ?!?!?!?

Oder (zum 2ten Mal jetzt ;) ) liegt das daran, dass da Multisync davor steht !?!? aber ob es das jetzt ist hmmmmmm

Ich weiß auch nicht ;(

• Hallo gospel_asa,

ich würde mich auf die Produktbeschreibungen auf Seiten wie z.B. guenstiger.de o.ä. nie 100%ig verlassen. Du weisst z.B. nicht, wer diese technischen Daten dort eingetippt hat und ob nicht ein Übertragungsfehler aufgetreten ist.

Alleine die Angabe, dass der TFT dort eine Auflösung von 1280x960 haben soll, sollte doch zu denken geben, dass da was verkahrt ist.
    Allerdings würde ich bei ernsthaften Interesse bei den jeweiligen Händler vor dem Kauf noch einmal konkret nachfragen, ob es sich auch wirklich um den beworbenen TFT handelt.

REBK

REBK

• Danke @ REBK für die Aufklärung :)

Aber ist schon bissel blöd sowas. naja kann man nichts machen. Also werde ich weiter Suchen und den Händler doch dann lieber kontaktieren ;)